AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Gernmalshort,
23.10.2023 17:48 Uhr
0
Gute Idee. Es wird sehr aufschlussreich sein, was sie vor Ort (nicht) "finden". Jedenfalls keinerlei Mitarbeiter, keinerlei Arbeiten, keinerlei Dokumentation und bei den Einheimischen: Sehr viel Angst. Mein Rat wäre es, dann nicht zu viel nachzufragen und möglichst schnell wieder nach Hause zurückzukommen. Dort geschehen seltsame Dinge wie ich hörte. Und das passt ins Bild.
R
BörsenGerd,
23.10.2023 17:44 Uhr
0
Ich bin selbst Bauarbeiter, ich stemme mir das Zeug selbst aus dem Stollen. Ich warte keine 5 Jahre. Dann kann AL wieder nen dusligen Newsletter rausgeben, das jemand auf dem Weg ist und der Abbau früher losgeht
G
Gypsi06,
23.10.2023 17:41 Uhr
0
Unglaublich
Gernmalshort,
23.10.2023 17:40 Uhr
0
Seltsam. Keine Antwort. ;-)
BörsenGerd,
23.10.2023 17:40 Uhr
0
Ich fahre nächste Woche höchst persönlich zur TLC Mine und hau mir mit nem Spaten meinen Anteil an lithium persönlich aus dem Stollen
BörsenGerd,
23.10.2023 17:39 Uhr
0
Selbst die Ramschbude Alpha Lithium ist auf einem All Time high
Gernmalshort,
23.10.2023 17:39 Uhr
0
@bot Was hat es mit dem Todesfall in Peru bei American Lithium auf sich?
T
TraderDeluxe,
23.10.2023 17:35 Uhr
0
Tesla geht hoch und und AL runter......da werde ich doch noch nacher nochmal ordentlich nachlegen zu den Schleuderpreisen :-)))))
bot,
23.10.2023 17:34 Uhr
0
Es gibt mehrere mögliche Ursachen für den Wertverlust der American Lithium Aktie. Eine davon könnte sein, dass das Unternehmen nur wenige Argumente für die Anleger hat, wie in der Quelle 3 angegeben. Zudem lasten wieder sinkende Lithiumpreise auf dem Aktienkurs. Es könnte auch sein, dass die allgemeine Marktlage und die Erwartungen der Anleger einen Einfluss auf den Aktienkurs haben.
BörsenGerd,
23.10.2023 17:34 Uhr
0
@bot Warum verliert die American Lithium Aktie immer mehr an wert
BörsenGerd,
23.10.2023 17:33 Uhr
0
Sie können gerne alles nachlesen was ich Ihnen hier seit Freitag an Informationen eingekippt habe. Weitere (zusätzliche) Details und Dokumentation bekommen die User die mir auf meine Frage nach höher (als 8x) gehebelten Shortprodukten antworten. Geben und Nehmen ist hier das Motto. Ansonsten einfach abwarten bis publiziert wird. Dann ist es allerdings...... etwas spät.
Können Sie gut Hebeln?
W
Woife,
23.10.2023 17:33 Uhr
0
Sind hier nur noch Trolle? Heinz ralle und der alte shorty
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |