AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
+0,18 % +0,001
22:03:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
B
W
Woife,
14.12.2024 13:35 Uhr
0
Verdient hätten wir es
G
Gehtimmerwas,
14.12.2024 11:47 Uhr
0
Ich glaub, die Harten werden hier noch richtig Geld 💰 kassieren.
r
rsantego,
14.12.2024 10:06 Uhr
0
EK 0,90 .
G
Gast-754819401,
14.12.2024 8:25 Uhr
0
ja EK 0,85€….bis vor zwei Wochen immer nur still mitgelesen…hab mich eigentlich wegen nem anderen Forum angemeldet…meinen Senf für AmiLi war nur Bonus 😂😂😂
K
3113,
13.12.2024 23:43 Uhr
0
Ich hab Mal fett nach gekauft. So billig kommt man hier nicht mehr rein.
a
aktieur,
13.12.2024 23:34 Uhr
2
EK 85 cent und Profil erstellt vor 2 Wochen. Aha .
G
Gast-754819401,
13.12.2024 21:50 Uhr
0
jo 20Cent EK wäre top…hab leider 85 Cent 😭😭
Gernmalshort,
13.12.2024 20:18 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.
W
Woife,
13.12.2024 19:00 Uhr
0
Sind gleich wieder auf jahrestief bei der Müllhalde
W
Woife,
13.12.2024 18:59 Uhr
0
Da bräuchte ich viel Pump und andere auch um den ek zu sehen.
G
Gast-754819401,
13.12.2024 18:23 Uhr
1
weil keine Sau eigentlich weiß was die machen....alles liegt brach und man sitzt wahrscheinlich im Büro und hofft auf Peru mit zittrigen Händen....damit diese Nachricht den Kurs nochmal auf 1$ pusht....um dann seinen ganzen Aktienbestand abzuverkaufen...was ich im übrigen auch machen werde...warte einfach wieder auf Pump und wenn mein EK erreicht ist alles verkaufen...damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | Alle Diskussionen |