AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gast-754819401, 07.01.2025 18:45 Uhr
0

Da wir ja eher von Glück reden, hoffen wir doch mal genau in die andere Richtung.

wird aber nicht passieren....dieses Scam-Unternehmen hat 0,0 fundamentales, was darauf hoffen lässt....alles Beschiss und Betrug
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 18:34 Uhr
2

wie lange wird es eigentlich noch dauern bis hier ganz die Lichter ausgehen? vielleicht haben wir ja Glück und in 6 Monaten hat das Trauerspiel hier endlich ein Ende....

Da wir ja eher von Glück reden, hoffen wir doch mal genau in die andere Richtung.
G
Gast-754819401, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
wie lange wird es eigentlich noch dauern bis hier ganz die Lichter ausgehen? vielleicht haben wir ja Glück und in 6 Monaten hat das Trauerspiel hier endlich ein Ende....
G
Gast-754819401, 07.01.2025 16:46 Uhr
0
hä? was willst du uns mit diesen Aussagen mitteilen?
M
Mub62, 07.01.2025 16:35 Uhr
0
Es kann bald losgehen mit dem Geschäft.
M
Mub62, 07.01.2025 15:06 Uhr
0
Ich hoffe, dass es auf 0,42 sinkt, damit es anschließend wieder steigen kann.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 11:03 Uhr
0

Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...

Musst dich nur genug belesen🙏
fobsimopsi
fobsimopsi, 07.01.2025 10:59 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

quelle?
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 10:57 Uhr
0

Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪

Ein Abbaugebiet liegt in Nevada.
m
mannomax, 07.01.2025 10:10 Uhr
0
viellöeucht wird die Bude ja mal irgendwann übernommen - meinwe einzige Hoffnung hier noch mit 60 % im Minus mal raus zu kommen
m
mannomax, 07.01.2025 10:09 Uhr
0
Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...
m
mannomax, 07.01.2025 10:08 Uhr
0
hier noch jemand investiert von den alten **** Opfern????
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Musk und Trump🫶
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen