AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3025
EUR
-2,26 % -0,0070
17:45:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
R
Renzel,
24.08.2025 9:46 Uhr
0
Wo wir wieder bei der beliebten Frage sind warum du dann überhaupt noch investiert bist 😂
W
Woife,
24.08.2025 9:32 Uhr
2
Bin ich ceo einer Bergbau Firma oder Experte für Lithiumabbau? Nein. Aber die bei Amli sollten es sein und somit wissen was sie tun. Tun sie aber nicht wie man sieht was vor sich geht
R
Renzel,
24.08.2025 8:36 Uhr
0
Woife warum nimmst du denn nicht das Zepter in die Hand und versuchst selbst irgendwo auf der Welt Rohstoffe abzubauen? Schaffst du es bei allen politischen hürden und Marktgegebenheiten von der Exploration bis zum Abbau in unter 3 Jahren? Und mit wie viel Budget würdest du das schaffen? Und wie regelst du das, wenn sich innerhalb deiner geplanten Zeit etwas auf dem Markt ändert? Erzähl doch mal bisschen wie du das besser gestalten würdest ☺️ wer so meckert wie du, der muss es ja wirklich besser wissen und können!
R
Renzel,
24.08.2025 8:32 Uhr
0
Da merkt man mal wieder dass es Leute gibt, die überhaupt nicht wissen, in was sie da investiert haben ...
3113,
24.08.2025 7:35 Uhr
0
Hahaha unser bayrischer Sonnenschein ist zurück. Ist etwas besonderes.
W
Woife,
24.08.2025 6:38 Uhr
1
Ist der eine Mann mit dem Handbohrer schon aus dem Urlaub zurück oder steht die Firma noch still?
G
Gehtimmerwas,
18.08.2025 12:20 Uhr
0
ALLES, Haus Frau und Kind in AMLI investiert !
Secura,
18.08.2025 9:42 Uhr
0
Klar investiert ;)))
3113,
17.08.2025 21:25 Uhr
0
Erzählt mal von euren grandiosen Investments..
3113,
17.08.2025 21:23 Uhr
0
Und ist euer Geld alle, oder seid ihr noch wo investiert, woife und secura?
W
Woife,
17.08.2025 15:09 Uhr
1
Nach nem reverse Split 40:1 evtl
Secura,
17.08.2025 14:46 Uhr
1
Wo sind die Topmanager hier geblieben ? Warte immer noch auf 10,00€ Kurs
W
Woife,
17.08.2025 10:09 Uhr
1
Trifft eher auf amli zu
D
DontFuckingSell,
15.08.2025 21:55 Uhr
0
https://www.rumbominero.com/peru/noticias/mineria/macusani-yellowcake-anaconda-penoles-exploracion-peru-explora-minem/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,93 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,92 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |