Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,283
EUR
-0,18 % -0,001
15:30:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
RCHDO,
13.07.2022 21:50 Uhr
0
Kommt morgen auf den Webcast an...hoffen wir mal das da was kommt
T
Thuli,
13.07.2022 21:44 Uhr
0
Aber ist auch nur ein Gefühl
T
Thuli,
13.07.2022 21:44 Uhr
0
Ich glaub das geht noch tiefer
oltimimo,
13.07.2022 21:28 Uhr
0
Ja nachkaufen m.M.
oltimimo,
13.07.2022 21:19 Uhr
0
https://fb.watch/eeR2T7DwDn/
Werbung
+48 % in Deutschland!
Abakay21,
13.07.2022 20:15 Uhr
0
Was sagt ihr nachkaufen 😁
oltimimo,
13.07.2022 19:17 Uhr
1
Morgen gibt es Neuigkeiten
https://register.gotowebinar.com/register/827463188497325579?source=Mailchimp
D
DerMaxxer,
13.07.2022 13:14 Uhr
0
falsches forum lol
D
DerMaxxer,
13.07.2022 11:33 Uhr
0
wie kommen eigendlich immer alle drauf das in kanada der kurs gemacht wird
ich verfolge rock tech jetzt ein jahr und in den seltensten fällen ändern die kanadier was am kurs
L
Lion1620,
12.07.2022 23:02 Uhr
3
Bin auch voll im Minus 😑 einfach abwarten auf das investierte Geld bin ich nicht angewiesen ich lasse es einfach liegen und gucke in ein paar Wochen wieder rein
k
Mixery,
12.07.2022 21:13 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AMERICAN-LITHIUM-CORP-37581206/news/American-Lithium-launches-Pre-Feasiblity-work-at-Falchani-with-initiation-of-EIA-with-SRK-40964217/
T
Thuli,
12.07.2022 20:18 Uhr
0
Bei Lithium muss man einfach Geduld haben. Das wird der Rohstoff die nächsten Jahre. Die Nachfrage wird größer als das Angebot sein. Wenn AL es schafft, ihre Fläche in der USA förderfähig zu machen und Abnehmer zu finden, dann fließt das Geld schon. Man muss nur einige Jahre durchhalten
F
Flaty,
12.07.2022 19:49 Uhr
0
Vllt bringt das onlinewebinar am Donnerstag neue Erkenntnisse
EgonKowalski,
12.07.2022 19:46 Uhr
0
Das Managment von Core ist für mich nicht Vertrauenswert.
Bei AL sind super Jungs am Hebel, aber leider sieht Mans nicht am Kurs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,70 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,41 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,39 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,59 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,02 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,42 % | Alle Diskussionen |