AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2862 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:43:44 Uhr, Gettex
Kommentare 58.531
F
FreddyG, 14.07.2022 23:52 Uhr
2
Falchani 6-9 Monate vorher Mitte 2025
F
FreddyG, 14.07.2022 23:52 Uhr
2
TLC geplanter Produktionsstart 3-4 Jahre
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 23:03 Uhr
0
Wie schickt man eigentlich Bilder hier rein geht das nur über Laptop
L
Lion1620, 14.07.2022 23:01 Uhr
0
Habe bei 1.27 nachgekauft das war doch noch sehr früh, bin sowieso long drin auf das investierte Geld bin ich erstmal nicht angewiesen. Man erreicht irgrndwie nie den Tiefpunkt zum Nachkaufen
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:58 Uhr
0
Ich warte glaube noch auf die bodenbildung bis zum nachkauf
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:57 Uhr
0
Achso du meinst hast bei 1.77 eingekauft dachte Marktorder 😅😂
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:56 Uhr
0
Hmm wo kaufst du denn ein bei mir ist der Einkaufspreis 1.22€
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:55 Uhr
0

Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲

boah dein Ernst? Hier sind viele weitaus höher drin, ich auch. Unter 2€ ist doch super.
L
Lion1620, 14.07.2022 22:54 Uhr
1
Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:47 Uhr
0
Oder auf bodenbildung warten
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:41 Uhr
0
Was sagt ihr noch warten mit den nachkauf oder lieber jetzt
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0

Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.

Ich auch!
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0
Ich denke, das AL wieder steigen wird.
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:19 Uhr
1
Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Aber meint ihr langfristig 3-4 Jahre könnte es wieder steigen
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Shit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,42 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen