AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
10:26:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.526
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:52 Uhr
0
Wäre ja zu schön 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:46 Uhr
0
Wenn die Chinesen nun noch den lockdown lösen dann sprechen wir hier von 15€ +
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:45 Uhr
1
Überfällig ist gut, 300% sollte die Sau hochgeprügelt werden
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:14 Uhr
1
Kann sein muss aber nicht, kann genau so der Ausbruch gewesen sein der lange überfällig war. Kleine Korrektur wird es auf jedenfall geben
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:05 Uhr
0
Und Corona in China ...
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:04 Uhr
0
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wer beim letzten Dip eingestiegen ist (oder nachgekauft hat), sollte nun besser Gewinne mitnehmen. Das ist/war ein fulminanter Rebound. Aber, dass es so weitergehen wird, ist eher ausgeschlossen. Eher könnte es wieder runter gehen unter 1,50€. Charttechnisch ist der Abwärtstrend immer noch voll intakt. Elon Musks Einfluss ist idR kurzlebig. Seitens der Zentralbanken (v.a. FED & EZB) kann es jederzeit und wird es demnächst auch wieder Störfeuer geben. Und dann ist da noch dieser Krieg ...
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:02 Uhr
0
Die die du meinst ist Li-Ft Power aus Kanada
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:01 Uhr
0

Auch, eine von vier

Nein ist sie nicht
m
mannomax, 22.07.2022 11:56 Uhr
0
hier müsst ich jetzt zuviel nachlegen um den EK zu erreichen
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Wie aufregend.
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Ich hab’s tatsächlich zum ersten Mal geschafft fast genau im Dip bei gerundet 1,20€ nachzukaufen. Noch 20% und mein EK ist erreicht.
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:40 Uhr
0

Auch, eine von vier

klasse. danke ;)
R
Relsieg, 22.07.2022 11:37 Uhr
0

ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?

Auch, eine von vier
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:33 Uhr
0
ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?
L
Lion1620, 22.07.2022 11:27 Uhr
0
Wo sinkt die?
Banksy
Banksy, 22.07.2022 11:22 Uhr
0
jetzt wieder jeder gut gelaunt und dann sinkt die aktie 5% "was ist das für klopapier kacke" 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen