AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Banksy
Banksy, 08.08.2022 8:26 Uhr
0
geht mir fast zu schnell 😂😂
longFuchs
longFuchs, 07.08.2022 16:37 Uhr
0
wieso?
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.08.2022 12:38 Uhr
0
Wir wissen doch alle warum die Hauptversammlung vorverlegt wurde
b
boersenguru11, 06.08.2022 14:49 Uhr
0
Gut, dann stelle ich mich darauf ein, das die Rallye ab 23 August startet.😀😀😀
joklo
joklo, 06.08.2022 14:24 Uhr
0
Am 22 August ist Jahreshauptversammlung und da werden wir definitiv viel erfahren
joklo
joklo, 06.08.2022 14:23 Uhr
0
Das hat einer im Ami Forum geschrieben Über $2 für 5 Tage plus 15 Tage Bewerbungszeitraum. Das wird im Investorengesprächsvideo auf der Website angegeben. Vielleicht im September, wenn alles gut geht. Above $2 for 5 days plus a 15 day application period. That’s stated in the investor call video on the website. Maybe in September if all goes well.
Korsan50
Korsan50, 06.08.2022 12:58 Uhr
0

Also kommende Woche Richtung 2,50 Euro und September oder Oktober das Listing. Wird ja wohl zu schaffen sein.🙂🙂🙂

Hoffentlich.
b
boersenguru11, 06.08.2022 12:20 Uhr
0
Also kommende Woche Richtung 2,50 Euro und September oder Oktober das Listing. Wird ja wohl zu schaffen sein.🙂🙂🙂
joklo
joklo, 06.08.2022 11:15 Uhr
0
OK, also dann 2 von 5
C
Calvados_, 06.08.2022 10:30 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/otcmqb-liacf
C
Calvados_, 06.08.2022 10:13 Uhr
0
Da waren wir bei 2,01 US Dollar Handelsschluss oder?
C
Calvados_, 06.08.2022 10:12 Uhr
0
Und was war vorgestern?
joklo
joklo, 06.08.2022 9:14 Uhr
0
Theoretisch müsste der erste Tag gestern gezählt haben? 1 von 5
C
Calvados_, 06.08.2022 8:22 Uhr
0
Das Ziel sollte für nächste Woche klar sein! Wir werden Minimum die 2 US Dollar halten! Da wird dein heiß gelaufener RSI aus meiner Sicht nichts ausrichten! Nach meiner Einschätzung werden wir weiter leicht steigen! Aber die Zeit wird es zeigen!
M
Mikael87, 05.08.2022 23:33 Uhr
0
Ich glaub das wir nochmal korrigieren werden, Rsi ziemlich heiß gelaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen