AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
13:57:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
b
bluedeep, 09.08.2022 15:55 Uhr
0
Kurs steigt doch schon wieder😊
joklo
joklo, 09.08.2022 15:10 Uhr
1

Das hört sich nicht nach Optimismus an

Ja, manchmal bringt Optimismus nicht viel, da hilft nur die Realität
F
FreddyG, 09.08.2022 14:46 Uhr
0
Heute ist Tag 4. Ich denke es wird weiterhin Unterstützungskäufe geben, sollte der Kurs wieder Richtung 2$ gehen
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:45 Uhr
0
Das hört sich nicht nach Optimismus an
joklo
joklo, 09.08.2022 14:44 Uhr
1

Joklo haben wir noch im August Kurse über 3 Euro? Was sagt deine Glaskugel?

Keine Ahnung, ich will die Hauptversammlung abwarten, es ist alles unberechenbar
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:42 Uhr
0
Valnever ich baue auf deine Glaskugel 😂😂
G
Gast-747386600, 09.08.2022 14:37 Uhr
0
🫣
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.08.2022 14:35 Uhr
0
Die 3€ haben wir bis 22.08.
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:25 Uhr
0
Joklo haben wir noch im August Kurse über 3 Euro? Was sagt deine Glaskugel?
joklo
joklo, 09.08.2022 14:23 Uhr
0

Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.

Sorry, bro
b
boersenguru11, 09.08.2022 14:11 Uhr
0
Geht heute jedenfalls runter, scheint ziemlich sicher zu sein
B
BV92, 09.08.2022 13:55 Uhr
1
Ich bin mit dem Kurs auch zufrieden. AL bleibt und ist für mich ein gutes Invest was sich breiter aufstellt und in den Jahren deutlich höher einpendeln wird, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:42 Uhr
0
Ich habe leider nicht so einen guten EK wie du joklo. Sehe das also anders.
joklo
joklo, 09.08.2022 13:32 Uhr
0

Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬

Ich bin mit dem Kurs zufrieden, so wie er sich die letzten Tage entwickelt hat. Kann sich auch etwas abkühlen
b
boersenguru11, 09.08.2022 13:27 Uhr
0
Kurs bröckelt schon, sagte ja, die Gewinnmitnahmen kommen in Kürze 😬😬
joklo
joklo, 09.08.2022 13:25 Uhr
0

was denkt ihr.. geht die heute Nachmittags weiterhin hoch oder ehe runter ??

Geht hoch, gib alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen