AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
p
pfeiffer3383, 14.11.2022 21:05 Uhr
0
Bei mir sind es noch 100%. Nachkaufen möchte ich aktuell nicht, zu dünn die Nachrichtenlage.
D
DonBilbo, 14.11.2022 20:48 Uhr
0
Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..
MarcoG
MarcoG, 14.11.2022 19:28 Uhr
0
👀
o
oilea, 14.11.2022 19:20 Uhr
0
Wir müssen scheinbar nur genügend Leute rumtrollen, dann geht's auch mit dem Kurs wieder bergauf😆
b
bluedeep, 14.11.2022 15:21 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Dann mach das😂
S
Schmidtax, 14.11.2022 14:07 Uhr
0
Weil?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 14:06 Uhr
1

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?

Ich werde mein Geld nie wieder sehe
S
Stefunk, 14.11.2022 13:27 Uhr
0

Wer bist du denn? Mann mann mann

Jemand der Angst hat dass die Aktie steigt und seine Optionen das Klo runterfahren.
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 13:13 Uhr
0

😭😭

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 12:20 Uhr
0
😭😭
S
Schmidtax, 13.11.2022 23:21 Uhr
0
Beginne
G
Gehtimmerwas, 13.11.2022 22:39 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Ein Sparbuch ist empfehlenswert.
S
Schmidtax, 13.11.2022 20:45 Uhr
4
Wer bist du denn? Mann mann mann
boondock76
boondock76, 13.11.2022 9:53 Uhr
1
Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann
MichaelJason
MichaelJason, 12.11.2022 14:54 Uhr
0
Al ist genau so ein Spielball wie alle anderen scum Buden aus Kanada... AM hat einfach 10 genommen in der Hoffnung das sie was werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen