AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3005 EUR
-2,91 % -0,0090
17:20:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
G
Gehtimmerwas, 15.11.2022 9:47 Uhr
0
Wenn überhaupt mal News kommen würden. In 4 Wochen 20 Cent plus, wo kommen die her ?
Bayer1985
Bayer1985, 14.11.2022 22:21 Uhr
1

Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..

Einfach stehen lassen. Da kommt schon noch etwas in 2023
joklo
joklo, 14.11.2022 22:08 Uhr
2
News U.S. military weighs funding mining projects in Canada amid rivalry with China https://www.cbc.ca/news/world/u-s-military-mining-projects-canada-1.6649522
p
pfeiffer3383, 14.11.2022 21:05 Uhr
0
Bei mir sind es noch 100%. Nachkaufen möchte ich aktuell nicht, zu dünn die Nachrichtenlage.
D
DonBilbo, 14.11.2022 20:48 Uhr
0
Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..
MarcoG
MarcoG, 14.11.2022 19:28 Uhr
0
👀
o
oilea, 14.11.2022 19:20 Uhr
0
Wir müssen scheinbar nur genügend Leute rumtrollen, dann geht's auch mit dem Kurs wieder bergauf😆
b
bluedeep, 14.11.2022 15:21 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Dann mach das😂
S
Schmidtax, 14.11.2022 14:07 Uhr
0
Weil?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 14:06 Uhr
1

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?

Ich werde mein Geld nie wieder sehe
S
Stefunk, 14.11.2022 13:27 Uhr
0

Wer bist du denn? Mann mann mann

Jemand der Angst hat dass die Aktie steigt und seine Optionen das Klo runterfahren.
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 13:13 Uhr
0

😭😭

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 12:20 Uhr
0
😭😭
S
Schmidtax, 13.11.2022 23:21 Uhr
0
Beginne
G
Gehtimmerwas, 13.11.2022 22:39 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Ein Sparbuch ist empfehlenswert.
S
Schmidtax, 13.11.2022 20:45 Uhr
4
Wer bist du denn? Mann mann mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,70 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen