AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
B
Build_your_Dream,
01.12.2022 17:54 Uhr
0
War auch mal Zeit für ein Lebenszeichen
F
FreddyG,
01.12.2022 17:25 Uhr
0
Kam gerade eben per Mail
F
FreddyG,
01.12.2022 17:24 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-reports-large-increase-in-lithium-resources-at-tlc-measured-lce-resource-increases-25-indicated-lce-resource-increases-129/
Pastor123459876,
01.12.2022 15:52 Uhr
0
Ein Vorteil hat die Aktie!!Da können sich die Chinesen nicht einkaufen.
Pastor123459876,
01.12.2022 15:49 Uhr
0
Ein Vorteil hat Aktie da können sich die Chinesen nicht einkaufen.
G
Gehtimmerwas,
01.12.2022 15:35 Uhr
0
Nur mal nicht übertreiben, die Firme hat verschieden Studien laufen und ein recht konkretes Bild für die nächsten Jahre geformt. Der aktuelle Kurs ist dem aktuellen Weltgeschehen zu verdanken - wir waren bereits schon auf über 4 Euro! Und gemunkelt wird gar nichts - es wird geplant und durchgeführt. Aktuell ist AL gut im Zeitplan, daher alles i.O. Einfach mal auf der Website informieren, dort ist alles aufgeführt! https://americanlithiumcorp.com
Gerade das Weltgeschehen sollte der Aktie Flügel verleihen.
A
Astra1909,
01.12.2022 14:07 Uhr
0
Ich wollte dich nicht kritisieren
A
Astra1909,
01.12.2022 14:07 Uhr
0
Angeblich sind die Genehmigungen jetzt durch
k
kleinaktionär00,
01.12.2022 13:18 Uhr
0
Habe ich reichlich gemacht, bin auch schon lange investiert. Les du dich lieber nochmal ein, wir sind noch nicht am Ende der Studien, haben noch garnicht alle Genehmigungen.
Astra1909,
01.12.2022 9:04 Uhr
0
Kleinaktionär du solltest dich mal auf der AL -Corporation Seite einlesen.
D
DonBilbo,
01.12.2022 8:21 Uhr
0
6% am morgen vertreiben kummer und sorgen
Bayer1985,
30.11.2022 21:30 Uhr
3
Die Kurse über 4 Euro war halt auch ein Hype. Bei SL waren über 10 Euro, da wurde alles gekauft, was mit Lithium in Verbindung gebracht werden konnte.
Ich sehe American lithium als langfristige Angelegenheit, bei der ich Stück für Stück aufstocke.
k
kleinaktionär00,
30.11.2022 9:53 Uhr
0
Nein, da bist du falsch informiert. Bin ich mir eigentlich sicher. Auch beim Uran, sind wir noch in der Entwicklung. Und das ist auch kein Problem, in 2-3 Jahren sehen die Preise auch erst besser aus, lohnt sich bisher noch garnicht.
svdfvdvdfbsfbd,
30.11.2022 9:34 Uhr
3
Nur mal nicht übertreiben, die Firme hat verschieden Studien laufen und ein recht konkretes Bild für die nächsten Jahre geformt.
Der aktuelle Kurs ist dem aktuellen Weltgeschehen zu verdanken - wir waren bereits schon auf über 4 Euro!
Und gemunkelt wird gar nichts - es wird geplant und durchgeführt.
Aktuell ist AL gut im Zeitplan, daher alles i.O.
Einfach mal auf der Website informieren, dort ist alles aufgeführt!
https://americanlithiumcorp.com
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 7 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 7 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |