AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
+3,79 % +0,0105
14:54:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
C
ChrisE1988, 10.12.2022 17:59 Uhr
1
@Dito01 5. Neues ATH 😉
D
Dito01, 10.12.2022 17:28 Uhr
3

Doch, hast Recht. So habe ich das auch noch in Erinnerung. Das sagte er im Sommer im Video auf YouTube

Wow, das Jahr 23 wird dann echt Spannend , 1. Machbarkeitsstudie 2. Abspaltung mit neuen Uran Aktien. 3. Listing 4. Pilotanlage wird angefangen zu Bauen. 😅 Was vergessen?
b
bluedeep, 10.12.2022 17:11 Uhr
1

Mein Stand war, das es für 23 geplant war (kann mich auch täuschen)

Doch, hast Recht. So habe ich das auch noch in Erinnerung. Das sagte er im Sommer im Video auf YouTube
joklo
joklo, 10.12.2022 14:13 Uhr
1
Mein Stand war, das es für 23 geplant war (kann mich auch täuschen)
D
Dito01, 10.12.2022 13:55 Uhr
0
Sagt mal, mir war so als hätte Simon im Januar oder Februar gesagt, die Pilotanlage soll dieses Jahr begonnen werden zu Bauen. Hab davon nichts mehr gehört, hat da eine ne Info wahrgenommen?
D
Dito01, 10.12.2022 13:53 Uhr
0

Den letzten Absatz finde ich sehr interessant Es gibt eine echte Initiative, einen Teil der Lieferkette aus … China zurückzuerobern", betonte Clarke vor diesem Hintergrund im Gespräch mit CNBCs "Squawk Box Europe". "Ich denke, China ist in einer so dominanten Position, dass es sehr schwierig werden wird. […] Aber … ich denke, man kann erste Ansätze erkennen".

Da haste Recht, AL macht die Abspaltung ja auch nicht sinnlos. Die Fördermittel die dann Beantragt werden können werden AL auch sehr helfen. Warscheinlich wird dann auch einiges viel schneller gehen.
b
bluedeep, 10.12.2022 11:34 Uhr
0
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03470283&docId=5328335
b
bluedeep, 10.12.2022 11:32 Uhr
0
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03469871&docId=5327664
donato_21
donato_21, 10.12.2022 10:54 Uhr
2
Den letzten Absatz finde ich sehr interessant Es gibt eine echte Initiative, einen Teil der Lieferkette aus … China zurückzuerobern", betonte Clarke vor diesem Hintergrund im Gespräch mit CNBCs "Squawk Box Europe". "Ich denke, China ist in einer so dominanten Position, dass es sehr schwierig werden wird. […] Aber … ich denke, man kann erste Ansätze erkennen".
donato_21
donato_21, 10.12.2022 10:53 Uhr
0
Im Interview wird Simon Clarke erwähnt ,- eher was allgemeines zum Lithiummarkt https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/starker-marktanteil-wichtiger-rohstoff-wie-sich-china-die-pole-position-auf-dem-lithium-markt-erspielt-hat-11970978
joklo
joklo, 10.12.2022 10:00 Uhr
0

Letztendlich ist es doch so oder täusche ich mich da😀

Ist so
Saujong
Saujong, 10.12.2022 9:20 Uhr
0
Ich habe schon Vor einiger Zeit Ein Video von Hell investiert gesehen!!! Recht interessant. https://youtu.be/G-96USupB9E
A
Anton89, 10.12.2022 8:38 Uhr
0
Letztendlich ist es doch so oder täusche ich mich da😀
joklo
joklo, 10.12.2022 8:22 Uhr
0

Auch was Uran angeht, sind die Chancen nicht schlecht. Zum Beispiel wollen Frankreich und die Niederlande neue AKW's bauen ist zwar Europa aber auf dem Rest der Welt, ist es ja nicht anderst

Die Atomwaffen nicht zu vergessen 🙃
A
Anton89, 10.12.2022 7:50 Uhr
0
Auch was Uran angeht, sind die Chancen nicht schlecht. Zum Beispiel wollen Frankreich und die Niederlande neue AKW's bauen ist zwar Europa aber auf dem Rest der Welt, ist es ja nicht anderst
k
kaiossmann, 10.12.2022 7:35 Uhr
0

Ich bin mal gespannt wer die Rallye ab Montag verpassen möchte!

Ich bin gespannt ob's überhaupt eine geben wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen