AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
C
Calvados_, 13.12.2022 18:19 Uhr
0

so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen

Das weiß man doch vorher! Dafür hat man aber auch Vervielfältigungspotenzial
m
mannomax, 13.12.2022 15:56 Uhr
0
so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen
D
Dito01, 13.12.2022 15:17 Uhr
3

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3

Stimme ich dir zu. 😉
R
Relsieg, 13.12.2022 15:14 Uhr
0

https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html

Nice!
H
Huski, 13.12.2022 15:14 Uhr
0
Die USA sollte entsprechend positiv reagieren
H
Huski, 13.12.2022 15:13 Uhr
2
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html
R
Relsieg, 13.12.2022 15:13 Uhr
2

Meine Meinung die Luft ist raus.

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3
M
Manzai, 13.12.2022 15:10 Uhr
0

Bin auf 15.30 gespannt

Was ist da ?
Secura
Secura, 13.12.2022 15:09 Uhr
0
Bin auf 15.30 gespannt
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.12.2022 14:44 Uhr
3
@Secura: du bist im falschen Forum 😊 // @Talli123459876 Du hast keine Ahnung, erstmal informieren 😂
Secura
Secura, 13.12.2022 14:44 Uhr
0
Denke Alfredo hat dies heute bewusst veröffentlicht...Man bedenke ist schon länger bekannt...In seinem Report müssen die Kurse steigen wenn nicht so wie dann ;)
D
Dito01, 13.12.2022 14:37 Uhr
1

Meine Meinung die Luft ist raus.

Willste schlechte laune verbreiten. 😉 Der Kompresser sorgt für neue Luft. 😆
D
Dito01, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Lol, erst mal schauen was die Amis heute und morgen machen.
Secura
Secura, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Wird Zeit das Alfredo endlich European Lithium mit Wolfsberg Projekt und BMW aufnimmt...wäre gscheider als die Amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen