AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2845 EUR
+0,35 % +0,0010
08:04:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
T
Tobias78, 15.12.2022 11:11 Uhr
1
@Nixblicker AM spricht von Untergrenze, die bei 5€ liegt. Ich gehe davon aus, dass bei einem listing wir deutliche höhere Kurse sehen werden. Ähnlich wie bei SL als es bis auf 11€ ging…
D
Dito01, 15.12.2022 10:51 Uhr
1
Glaube der muss noch extra ermittelt werden. 😉
t
typhooner, 15.12.2022 10:40 Uhr
0
Der Kapitalwert der neuen Uran Firma...............
Nixblicker
Nixblicker, 15.12.2022 10:37 Uhr
3

Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!

Stimmt nicht: Alfred sagt, die Aktie wäre aktuell maximal 5 dollar wert. Auch wenn der Typ oft müll erzählt, aber das stimmt
S
Sakrinolu, 15.12.2022 10:33 Uhr
2
So Fed ist durch. Die ersten Gewinnmitnahmen auch. Ich denke nächste Woche sehen wir die 2,20€.
D
Dito01, 15.12.2022 10:29 Uhr
0

und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar

Noch 3 Tage, das wäre echt toll. Wie wir vermutet haben, AL wird versuchen den kurs über 2 zu halten fürs listing. 😁
D
Dito01, 15.12.2022 10:28 Uhr
0

Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!

Wenn das stimmt, währe das Top.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Das waren meine Animierungsraketen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
t
typhooner, 15.12.2022 10:26 Uhr
0
Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!
t
typhooner, 15.12.2022 10:25 Uhr
0
Vorläufige Machbarkeitsstudie fast fertig
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben?
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen