AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 8:35 Uhr
0

Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..

definitiv die richtige Entscheidung 👍 günstiger kommt man wahrscheinlich nicht mehr rein
e
esistzeit, 06.02.2023 8:34 Uhr
0

Übrigens,..... Cruz Battery Metals erwähnt ständig AL bei Twitter....... AL kann die ruhig auch unter ihre Fittiche nehmen 😬 das wäre echt eine tolle Fusion

Wer da rechtzeitig einsteigt könnte vielleicht ordentlich absahnen 🤔
Secura
Secura, 06.02.2023 8:33 Uhr
0
Oweia
joklo
joklo, 06.02.2023 8:32 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣Die heuler sind da
C
Calvados_, 06.02.2023 8:31 Uhr
3
Nur Angsthasen hier! Es ist mal gerade eine halbe Std. offen und ihr fangt an zu heulen!
Porsche321
Porsche321, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Es geht aber wieder alles runter also ruhig bleiben und ggf. weiter einsammeln😎🤙🏻
D
Doener, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:30 Uhr
1
2.60 ….. es wird richtig runter gehen 🚶‍♀️
O
Old, 06.02.2023 8:29 Uhr
0
Ja, warten wir ab dann 2,70€ schitt
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:27 Uhr
0
Warten wir mal 15.30 Uhr ab .
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Fängt ja geil an die Woche. 2.92 🤮
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Absturz unter 3
I
Investing1234, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
-9% Bei Trade Republik... Ruhig bleiben und nachkaufen xD
S
Steeely, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
Ob es am Luftballon liegt 🫣
C
Coldspot, 06.02.2023 8:17 Uhr
0
-8% bei L&S
Secura
Secura, 06.02.2023 7:53 Uhr
0

Wir wissen ja alle was AL kann..... Deshalb, macht euch keine Sorgen um irgendwelche Nachbarn die sich mit fremden Federn schmücken. Wünsche uns eine gute Börsenwoche

Wissen wir das Wirklich ? Vielleicht alles nur ne Blase
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen