AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wieviel habt ihr denn in AL investiert? Diese ganzen news, heute positiv und morgen negativ, dieser ganze ****, jetzt noch stundenlang irgendwelche Youtube-Laberei anschauen. Leute, geht's noch? Es gibt doch genug börsennotierte Firmen wo man investieren kann. Muß man sich ausgerechnet die Wunschtraum-Firmen vom **** rauspieken? Zeit ist Geld, wozu seine Kohle in solche Werte parken und verlieren. Sorry - aber verstehe das wer will.....
Wieviel habt ihr denn in AL investiert? Diese ganzen news, heute positiv und morgen negativ, dieser ganze ****, jetzt noch stundenlang irgendwelche Youtube-Laberei anschauen. Leute, geht's noch? Es gibt doch genug börsennotierte Firmen wo man investieren kann. Muß man sich ausgerechnet die Wunschtraum-Firmen vom **** rauspieken? Zeit ist Geld, wozu seine Kohle in solche Werte parken und verlieren. Sorry - aber verstehe das wer will.....
Wieviel habt ihr denn in AL investiert? Diese ganzen news, heute positiv und morgen negativ, dieser ganze ****, jetzt noch stundenlang irgendwelche Youtube-Laberei anschauen. Leute, geht's noch? Es gibt doch genug börsennotierte Firmen wo man investieren kann. Muß man sich ausgerechnet die Wunschtraum-Firmen vom **** rauspieken? Zeit ist Geld, wozu seine Kohle in solche Werte parken und verlieren. Sorry - aber verstehe das wer will.....
Ich lese hier stumm immer etwas mit, bin auch investiert und glaube daran, hier mit Profit rauszugehen, wann ist mir egal, eilt ja nicht. Eine Frage konnte ich mir bisher nicht beantworten: Kann mir jemand was zu dem anstehenden Gerichtsverfahren bzw. -Urteil sagen. Ich finde im Netz leider nichts und hab hier schon soweit hochgescrollt, aber auch nichts finden können… :(
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,67 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,27 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Strategy B | -8,53 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Strategy B | -8,87 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,19 % | Alle Diskussionen |