AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22:34:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
BC29,
03.09.2023 16:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMERICAN-LITHIUM-CORP-37581206/analystenerwartungen/
Börsengrinder,
03.09.2023 16:42 Uhr
0
Ah ok, 5,20 EUR werden derzeit bei Scaleable - Gettex angezeigt. AM hatte doch im Dezember bereits mit 5-6 Euro angefangen und sich dann auf 10 Euro gesteigert.
D
Dito01,
03.09.2023 16:32 Uhr
0
Ja , so ungefähr. Aber das wurde von AM dem Spinner ins spiel gebracht. Also nicht weiter ernst zu nehmen.
Glaube gibt aber von einer Kanada Bank 4.40 $ , bin mir aber nicht sicher.
Börsengrinder,
03.09.2023 16:12 Uhr
0
Kurz einmal eine Frage zu Amli.
Seit wann haben wir das mittlere 12-Monats-Kursziel von ca. 5 Euro? Seit 01/2023 oder schon länger?
W
Woife,
03.09.2023 15:49 Uhr
0
Und dann noch sein bankberater dazu
D
Dito01,
03.09.2023 12:53 Uhr
3
Er hat ganz einfach den Überblick verloren, heute die Sau treiben, Morgen Aldi, u.s. w, da verliert man schnell den Überblick 😂😂
svdfvdvdfbsfbd,
03.09.2023 11:58 Uhr
2
Super, erst fragst du nach den Prozess und dann tust du wieder so, als wenn du alles wüsstest.
Das schöne ist ja, dass hier im Verlauf alles nachvollziehbar ist ….
Kommst du denn selbst manchmal ein bisschen seltsam vor?
R
RalleKalle,
03.09.2023 11:39 Uhr
0
Soll ich weiter machen 😂😂😂
RalleKalle,
03.09.2023 11:39 Uhr
0
Was macht unsere beauftragte Werbefirma für 1 Million Dollar bis heute ?
R
RalleKalle,
03.09.2023 11:38 Uhr
0
Aber ich liebe dich ❤️ trotzdem
R
RalleKalle,
03.09.2023 11:38 Uhr
0
Junge Junge ich weis sogar noch von den umgekommenen Mitarbeitern von dem Autounfall und den daraufhin wohlwollenden Spenden wo wir diskutierten das das eigentlich versicherungsthema ist
D
RalleKalle,
03.09.2023 11:12 Uhr
0
Jeder depp weis vom Prozess mein Junge aber du musstest ja darauf eingehen 🤯🤯🤯
R
Relsieg,
03.09.2023 7:42 Uhr
4
Was für einen Wunden Punkt??? Es ist einfach nervig dieses Geheule über Alfred. Wenn ihr alle hier nicht überzeugt wärt, alleine bei dem was die Assets, von American Lithium wert sind und mit was sie momentan bewertet sind und Alfred ja so unrecht haben würde, dann zack raus verkaufen… und wenn’s einnahm fällt jede Woche die gleiche Leier zu schwingen, weil ihr ihm blind gefolgt seid, ist langsam langweilig und wie ich schon sagte nervig🤷🏼♂️🙋🏼♂️
Ich frag weil das Thema hier schon sehr oft durchgekaut wurde und Anno tatsächlich mMn nicht gebasht hat, du aber ab gehst wie Schmidts Katze 🤷🏻♂️
Ironischer Weise hast du damit den case neu aufgemacht 🤡
Porsche321,
03.09.2023 7:26 Uhr
0
Was für einen Wunden Punkt??? Es ist einfach nervig dieses Geheule über Alfred. Wenn ihr alle hier nicht überzeugt wärt, alleine bei dem was die Assets, von American Lithium wert sind und mit was sie momentan bewertet sind und Alfred ja so unrecht haben würde, dann zack raus verkaufen… und wenn’s einnahm fällt jede Woche die gleiche Leier zu schwingen, weil ihr ihm blind gefolgt seid, ist langsam langweilig und wie ich schon sagte nervig🤷🏼♂️🙋🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,42 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |