AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2965
EUR
-4,23 % -0,0131
19:45:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 58.516
T
TraderDeluxe,
05.09.2023 20:47 Uhr
1
Gut das ich bei 1,60 verkauft habe.....hatte schon son komisches Gefühl.....gleich wieder günstig einkaufen.....Prost und ein schönen Abend euch :-))))
3113,
05.09.2023 20:24 Uhr
2
Gut, das ich auch bei surge investiert bin, eingekauft nachdem AL Anteile gekauft hat.
b
T
Tobias78,
05.09.2023 18:23 Uhr
0
Weiß jemand was Simon Clarke im aktuellen Interview zum Spin out sagt? Mein Englisch ist nicht so gut.
T
TraderDeluxe,
05.09.2023 16:23 Uhr
0
Huch.....was passiert denn gerade mit Tesla ? :-))))))
D
Dito01,
05.09.2023 13:33 Uhr
0
Ich vermut, er hat ein Verfahren unteranderem wegen AL am Arsch. Sein plöziger verkauf und die lange Sendepause, sind schon sehr sehr seltsam! 😁
A
Anno_1986,
05.09.2023 9:06 Uhr
5
Sieh nur zu das es nicht der Rücksetzer von 11 auf 7€ wird😁. Tschuldige das war böse. Kann natürlich jederzeit wieder runter gehen, vorallem in solch wilden Zeiten. Vielleicht sogar schon am Donnerstag denn ich rechne eigentlich nicht mit einem Urteil, wäre ja seit langem das erste mal das es ein Ergebnis termingerecht zu verkünden gibt.
Erwartet auch kein Urteil. Es wurde nie angekündigt das am 7.9. ein Urteil veröffentlicht wird. Es stand lediglich, dass derzeit ein Termin am 7.9. angesetzt ist. Ob an dem Tag auch ein Urteil gesprochen wird oder die Verhandlungen über mehrere Tage gehen, wurde so nicht kommuniziert.
Saujong,
05.09.2023 8:31 Uhr
0
Sieh nur zu das es nicht der Rücksetzer von 11 auf 7€ wird😁.
Tschuldige das war böse.
Kann natürlich jederzeit wieder runter gehen, vorallem in solch wilden Zeiten.
Vielleicht sogar schon am Donnerstag denn ich rechne eigentlich nicht mit einem Urteil, wäre ja seit langem das erste mal das es ein Ergebnis termingerecht zu verkünden gibt.
Pastor123459876,
05.09.2023 8:24 Uhr
0
Heute wird in den USA wieder gehandelt, schauen wir mal was passiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,01 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |