AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-4,23 % -0,0131
19:45:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.516
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:23 Uhr
0
1.41 gerade. 38.2 korrigiert...in der kurzen zeit...lässt 50 iger und 61.8er vermutlich schnell folgen bishin zum bruch und neues tief
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:23 Uhr
0

Ist das was neues kam heute bei Instagram https://www.instagram.com/reel/Cw0asjusyXC/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Was sagt er denn da?
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:22 Uhr
0
Das es ausgerechnet heute kommt war eben ein Schweineglück für mich.......
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:21 Uhr
0
53 cent aus dem tief gestiegen, dann können die retracement levels mal abgefahren werden...aber das ist schon ziemlich heftig...könnte noch ne bombe platzen..
W
Woife, 05.09.2023 21:21 Uhr
0
Ist das was neues kam heute bei Instagram https://www.instagram.com/reel/Cw0asjusyXC/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
Saujong
Saujong, 05.09.2023 21:21 Uhr
1
Ich fange mal lieber an Geld zusammen zu kratzen. Wenn die Attacke vorbei ist will ich auch noch ein paar haben
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:20 Uhr
0

ohne News fällt es so stark oder weiß da einer mehr und hat verkauft 🤔

War doch irgendwie klar das nach so einem Anstieg es einen Rücksetzer geben muss.....Nochmal für alle AMLI ist noch kein produktives Unternehmen
S
SMar, 05.09.2023 21:19 Uhr
0
Es gab keine schlechten news, es ist ei e short Attacke.
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:18 Uhr
0

🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 bude...

Warum Begründung?
W
Woife, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
Dann warte ich mal auf die 1,0x zum nachkaufen
Tyger1984
Tyger1984, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 🍟 bude...
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:17 Uhr
0
ohne News fällt es so stark oder weiß da einer mehr und hat verkauft 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:15 Uhr
1
Dann erinner dich an mich wenn die 1.024 bis 1.059 kommen😉 rounding bottom ziel😉
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 05.09.2023 21:15 Uhr
0
Normal
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:15 Uhr
2

Haste was anderes erwartet. Komisch ist nur, bei der letzten Attacke ging es auch 20 cent runter und ein tag später auch. Mal schauen.

Ja.....ich denke ich warte noch.....so war auch mein Gedanke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen