AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
10:53:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.09.2023 20:02 Uhr
0

Wenn Blackrock hier mit einsteigt dann kann ja nichts mehr anbrennen. Die Wissen alles entweder Übernahme oder Abnahmeverträge usw.

Jetzt übertreib mal nicht. Wenn sie alles wissen würden, würden sie die zehnfache Menge kaufen
W
Woife, 15.09.2023 19:56 Uhr
0
Meinst die haben insider Infos wie Alfredo
A
Astra1909, 15.09.2023 19:12 Uhr
0
Wenn Blackrock hier mit einsteigt dann kann ja nichts mehr anbrennen. Die Wissen alles entweder Übernahme oder Abnahmeverträge usw.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 15.09.2023 19:05 Uhr
0
Sehr stabil. Spricht eh alles für AMLI in den nächsten Monaten. Sind bald wieder über € 3,--
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.09.2023 18:45 Uhr
1
Das sind doch keine wirklichen News ...
A
Astra1909, 15.09.2023 18:25 Uhr
1
Nach den News fällt hier nichts mehr
D
Dito01, 15.09.2023 17:28 Uhr
1

Es soll doch fallen 🙈

Ich warte auch, noch etwas nachlegen immer gut. 😉
D
Dito01, 15.09.2023 17:26 Uhr
0

Lithiumpreis weiter am fallen ... https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures#

Echt, na mal schauen wann wir wieder bei 1.40 dann sind. Sowiso komisch das es steigt, aber kaum Volum gibt.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.09.2023 17:23 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures#
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.09.2023 17:23 Uhr
0
Lithiumpreis weiter am fallen ... https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures#
W
Woife, 15.09.2023 17:08 Uhr
0
Es soll doch fallen 🙈
D
DontFuckingSell, 15.09.2023 16:49 Uhr
0
Das Ding zündet tatsächlich nochmal 🫵😎
W
Woife, 15.09.2023 16:28 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 1,0x
B
BigSofo, 15.09.2023 12:16 Uhr
0

Hier ist der Link zu dem etf. Es könnten auch 2CAD sein. Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden https://www.blackrock.com/ca/investors/en/products/332757/ishares-s-p/tsx-energy-transition-materials-index-etf

Thx, sieht gar nicht Mal uninteressant aus 😃
b
bluedeep, 15.09.2023 11:43 Uhr
0

Hier ist der Link zu dem etf. Es könnten auch 2CAD sein. Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden https://www.blackrock.com/ca/investors/en/products/332757/ishares-s-p/tsx-energy-transition-materials-index-etf

Ich danke dir👍
F
FreddyG, 15.09.2023 11:42 Uhr
0

Hast du dazu vielleicht eine ISIN?

Hier ist der Link zu dem etf. Es könnten auch 2CAD sein. Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden https://www.blackrock.com/ca/investors/en/products/332757/ishares-s-p/tsx-energy-transition-materials-index-etf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen