AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
B
BalouTheCat, 15.12.2024 19:25 Uhr
1

Ich 2,xx und manche noch mehr. Geld ist futsch

Lass das mit der Börse, Bruder.
W
Woife, 14.12.2024 13:35 Uhr
0
Verdient hätten wir es
G
Gehtimmerwas, 14.12.2024 11:47 Uhr
0
Ich glaub, die Harten werden hier noch richtig Geld 💰 kassieren.
r
rsantego, 14.12.2024 10:06 Uhr
0
EK 0,90 .
G
Gast-754819401, 14.12.2024 8:25 Uhr
0
ja EK 0,85€….bis vor zwei Wochen immer nur still mitgelesen…hab mich eigentlich wegen nem anderen Forum angemeldet…meinen Senf für AmiLi war nur Bonus 😂😂😂
K
Kobeso, 14.12.2024 0:31 Uhr
2

Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.

BOAH der alte Schwätzkopp ist wieder da .
3113
3113, 13.12.2024 23:43 Uhr
0
Ich hab Mal fett nach gekauft. So billig kommt man hier nicht mehr rein.
a
aktieur, 13.12.2024 23:34 Uhr
2
EK 85 cent und Profil erstellt vor 2 Wochen. Aha .
W
Woife, 13.12.2024 21:53 Uhr
0
Ich 2,xx und manche noch mehr. Geld ist futsch
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
das Geld sehe ich nie wieder…🤷🏻‍♂️
G
Gast-754819401, 13.12.2024 21:50 Uhr
0
jo 20Cent EK wäre top…hab leider 85 Cent 😭😭
Gernmalshort
Gernmalshort, 13.12.2024 20:18 Uhr
0
Bin mir noch nicht sicher ob ich bei 0,20€ einsteige. Ist vielleicht zu spekulativ. Besser um die 3 Cent. Einfach mal 10.000 Stück zocken. Oder bei 2 Cent. Mal schaun.
W
Woife, 13.12.2024 19:00 Uhr
0
Sind gleich wieder auf jahrestief bei der Müllhalde
W
Woife, 13.12.2024 18:59 Uhr
0
Da bräuchte ich viel Pump und andere auch um den ek zu sehen.
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:23 Uhr
1
weil keine Sau eigentlich weiß was die machen....alles liegt brach und man sitzt wahrscheinlich im Büro und hofft auf Peru mit zittrigen Händen....damit diese Nachricht den Kurs nochmal auf 1$ pusht....um dann seinen ganzen Aktienbestand abzuverkaufen...was ich im übrigen auch machen werde...warte einfach wieder auf Pump und wenn mein EK erreicht ist alles verkaufen...damit das Trauerspiel endlich ein Ende hat
G
Gast-754819401, 13.12.2024 18:20 Uhr
0
definitiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 Hyperscale Data -7,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen