AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
+0,53 % +0,002
20:22:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.12.2024 11:06 Uhr
0
Bis dahin Frohe Weihnachten.🌲
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.12.2024 11:06 Uhr
0
Freitag bestimmt 0.80€ 🤪
M
Mub62, 23.12.2024 17:11 Uhr
0
👍🙏✌️
G
Gehtimmerwas, 23.12.2024 15:39 Uhr
0

Mal schauen ob wir den 1€ kurz nochmal sehen 🤑

Es wird auch noch mehr.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 23.12.2024 11:22 Uhr
0
Mal schauen ob wir den 1€ kurz nochmal sehen 🤑
G
Gehtimmerwas, 23.12.2024 10:24 Uhr
0

Wegen 3 heilige Könige Uran,Lithium und ....?

Düngemittel
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 22.12.2024 20:50 Uhr
0

Ab 6. Januar ✌️🙏🙏

Wegen 3 heilige Könige Uran,Lithium und ....?
W
Woife, 21.12.2024 18:11 Uhr
0
Von mir aus wenn ich dann meinen ek wieder sehe. Dürfen sich auch in american ki oder ai umbenennen Hauptsache es steigt
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.12.2024 11:32 Uhr
1
Wird sich bald in American Uranium umbenennen und dann die nächsten Deppen abziehen. 🥱
G
Gast-754819401, 21.12.2024 11:25 Uhr
1
Gibts eigentlich was neues von Nevada? nein? wahrscheinlich erledigt....Gibts eigentlich was neues von Peru? nein? wahrscheinlich auch erledigt...Gibt es überhaupt noch einen Grund in diesem Unternehmen investiert zu sein?
l
longhorn, 20.12.2024 19:09 Uhr
1

Läuft doch dann weiter über z.B. Frankfurter Börse.Die gehen doch nicht von der Börse nur von Nasdaq.Hoffe bald auf den 1€

Die Aktie gibt es schon länger als die 2 Jahre NASDAQ 😉 - also ja, halte ich auch für möglich
M
Mub62, 20.12.2024 17:11 Uhr
0
Ab 6. Januar ✌️🙏🙏
M
Mub62, 20.12.2024 17:10 Uhr
0
Bald wird es besser
G
Gast-754798401, 20.12.2024 12:13 Uhr
1

Und was bringt dir der 1ne Euro?

Also mir würde der ca 200% bringen 😅
K
Kobeso, 20.12.2024 11:58 Uhr
0

Läuft doch dann weiter über z.B. Frankfurter Börse.Die gehen doch nicht von der Börse nur von Nasdaq.Hoffe bald auf den 1€

Und was bringt dir der 1ne Euro?
M
Mub62, 20.12.2024 10:20 Uhr
0
👍✌️🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen