AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
18:04:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.530
T
Toni1234567, 22.02.2025 12:24 Uhr
0
🤮
A
Alexandro, 21.02.2025 15:40 Uhr
0
Die 0,30 werden sicher nicht mehr lange halten😡
r
rsantego, 21.02.2025 12:58 Uhr
0

Um 09:10:24 war der Kurs genau an dieser Stelle.

Zeit fur eine rebound
M
Mub62, 21.02.2025 11:09 Uhr
0
Um 09:10:24 war der Kurs genau an dieser Stelle.
W
Woife, 20.02.2025 11:47 Uhr
0
Der berichtet doch gar nicht mehr über den saftladen
Bullish555
Bullish555, 19.02.2025 22:46 Uhr
0
Wann gibt es endlich ein Update von Alfred M beim Aktionär. Allein die Mine soll doch 2 Mrd wert sein
A
Alexandro, 19.02.2025 21:02 Uhr
0
Afoch lächerlich die aktie
r
rsantego, 19.02.2025 18:43 Uhr
0

So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...

Nach oben
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:37 Uhr
0
So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:36 Uhr
0
Nevada und Peru sind sagn mer ma getz quasi fast Grönland. Muss halt erstmal alles abtauen. :)) Die Gewerkschaft hat sicherlich protestiert. Kein Geld für Pudelmützen. Man kennts! Ausserdem fokussiert Trump jetzt auf die neue intime Partnerschaft mit Russland. Da muss die ALMI expandieren. RUSLI oder so. Jaja....
W
Woife, 19.02.2025 12:41 Uhr
1
Die werden nie was auf die Reihe kriegen.
M
Mub62, 19.02.2025 12:18 Uhr
0

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich

🙏
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 11:58 Uhr
2

Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich
M
Mub62, 19.02.2025 11:02 Uhr
0
Gestern habe ich Bissen gekauft, und aufgrund von Esma ist es so geblieben.😅😅
M
Mub62, 19.02.2025 10:59 Uhr
0
Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Strategy B -8,63 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
Alle Diskussionen