AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
09:06:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Gernmalshort
Gernmalshort, 12.05.2025 17:52 Uhr
1
Wir sind jetzt Pabst! Alles wird AMLIgut! In nomine lithii et filii et spiritus amli!
W
Woife, 12.05.2025 17:27 Uhr
1

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Für immer 😉
Secura
Secura, 12.05.2025 13:28 Uhr
0
Die 10$ lassen lange auf sich warten....
W
Woife, 12.05.2025 12:13 Uhr
1
A la la la Long a la la la long long le long long long come on
M
Mub62, 12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
M
Mub62, 12.05.2025 9:53 Uhr
0

Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long

Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷‍♂️
B
Bullelauf, 12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas, 08.05.2025 9:40 Uhr
0

...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?

Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
G
Gast-754866201, 05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.05.2025 19:22 Uhr
0
Hauptsache nicht bald Delisting 🫣
Gernmalshort
Gernmalshort, 04.05.2025 5:55 Uhr
0
Aber Scheixxe mit SCHWUNG! <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen