AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,289 EUR
-3,51 % -0,011
21:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:47 Uhr
0

Weil er die Leute abgezockt hat

Das Geld ist ja nicht weg. Es ist jetzt halt nur bei Onkel Alfred. Also alles gut. ;)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:46 Uhr
0

Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat

Gut ehhh, joooh mei... das war natürlich nur eine Schätzung gepaart mit einem Tippfehler gekreuzt mit einem Ammenmärchen. :)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:44 Uhr
0

Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?

Er hat -so munkelt man- ein GlasAUGE. Und ein Holz-Ei. Aber das sind Gerüchte. (Hat er eigentlich noch eine Fuß-Fessel?) Er hat übrigens keinen "wonky tooth", denn den hat unser "COO" (*kicher*)...- Jaja die AMLI... immer in bester, edler Gesellschaft. *happy-seufz*
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.05.2025 5:21 Uhr
1
Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?
W
Woife, 27.05.2025 23:16 Uhr
1
Weil er die Leute abgezockt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
1
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
W
Woife, 26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada Konkurrenz
DaddyTrader
DaddyTrader, 26.05.2025 0:39 Uhr
0

Und dazu wartet er nur auf amli 🤣

Nein, die baut er nur wegen Amli 😂😂
W
Woife, 25.05.2025 17:16 Uhr
0
Und dazu wartet er nur auf amli 🤣
r
rsantego, 25.05.2025 9:46 Uhr
0

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen

Trump Baut 10 neue kerncentrales
R
Renzel, 24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen