AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2925 EUR
-2,34 % -0,0070
16:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:47 Uhr
0

Weil er die Leute abgezockt hat

Das Geld ist ja nicht weg. Es ist jetzt halt nur bei Onkel Alfred. Also alles gut. ;)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:46 Uhr
0

Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat

Gut ehhh, joooh mei... das war natürlich nur eine Schätzung gepaart mit einem Tippfehler gekreuzt mit einem Ammenmärchen. :)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:44 Uhr
0

Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?

Er hat -so munkelt man- ein GlasAUGE. Und ein Holz-Ei. Aber das sind Gerüchte. (Hat er eigentlich noch eine Fuß-Fessel?) Er hat übrigens keinen "wonky tooth", denn den hat unser "COO" (*kicher*)...- Jaja die AMLI... immer in bester, edler Gesellschaft. *happy-seufz*
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.05.2025 5:21 Uhr
1
Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?
W
Woife, 27.05.2025 23:16 Uhr
1
Weil er die Leute abgezockt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
1
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
W
Woife, 26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada Konkurrenz
DaddyTrader
DaddyTrader, 26.05.2025 0:39 Uhr
0

Und dazu wartet er nur auf amli 🤣

Nein, die baut er nur wegen Amli 😂😂
W
Woife, 25.05.2025 17:16 Uhr
0
Und dazu wartet er nur auf amli 🤣
r
rsantego, 25.05.2025 9:46 Uhr
0

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen

Trump Baut 10 neue kerncentrales
R
Renzel, 24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,32 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
9 Gorilla +7,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen