AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
R
Robin1001,
03.07.2025 8:56 Uhr
0
Lithium Preis scheint BOden gefunden zu haben bei 8000 . Einige LIthium Aktien steigen schon stark an . AMerican von Euro 4,50 auf Euro 0,20 gefallen . Wann kommt der Rebound ?????
D
DontFuckingSell,
02.07.2025 23:11 Uhr
0
https://x.com/dee_ermakova/status/1940107101894058299?s=46
D
DontFuckingSell,
02.07.2025 23:10 Uhr
0
https://energiminas.com/2025/07/02/litio-en-puno-us-15-millones-planea-invertir-macusani-yellowcake-en-exploracion/
R
Renzel,
01.07.2025 4:31 Uhr
0
Du hast meine Nachricht nicht verstanden ...
Gernmalshort,
30.06.2025 20:20 Uhr
0
Naja er könnte auch darauf spekulieren, dass mit seinem verkauf natürlich noch mehr Anleger verkaufen und der kurs noch weiter runter geht, damit er dann wieder neu einsteigt und das Gewinnpotenzial wieder erneut größer wird ... Bei zwei Millionen aktien kann das schon ordentlich sein. .... Aber von solchen Spekulationen versuche ich mich fernzuhalten 😅 ich würds erstmal bei dem belassen was es gerade einfach ist.
Bis jetzt dachte ich ja schon in diesem Forum den größten Unfug bereits gelesen zu haben. Zeigt sich: Das hier ist dann doch ein Update... Das Nachkauf-und-Schnitt-senk-Genie Renzel zeigt hier enormes "Fachwissen". :))) Verkauf durch Senior Management = bullisches Signal und lässt AMLI ggf. den nächsten Rebound-Turbo zünden. Made my day... Happy 21 Cent-Day y'all Winners
R
Renzel,
30.06.2025 20:14 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Scroll hier einfach mal bisschen zurück, dann weißt du was Woife hier macht 😁
Renzel,
30.06.2025 13:29 Uhr
0
Naja er könnte auch darauf spekulieren, dass mit seinem verkauf natürlich noch mehr Anleger verkaufen und der kurs noch weiter runter geht, damit er dann wieder neu einsteigt und das Gewinnpotenzial wieder erneut größer wird ... Bei zwei Millionen aktien kann das schon ordentlich sein. .... Aber von solchen Spekulationen versuche ich mich fernzuhalten 😅 ich würds erstmal bei dem belassen was es gerade einfach ist.
Woife,
30.06.2025 13:09 Uhr
0
Ist doch eigentlich egal. Wenn er nur die kleinste hoffnung hätte, dass hier etwas positives passiert würde er nicht zu dem Tiefstkurs verkaufen
W
Woife,
30.06.2025 12:30 Uhr
0
Sagt alles. Rette sich wer kann
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,26 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |