AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,298 EUR
-3,75 % -0,012
18:45:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.513
m
mannomax, 17.07.2025 20:22 Uhr
0
ich brauch nur 95 % zum EK
A
Alpinger, 17.07.2025 20:17 Uhr
0

Jetzt nur noch 1000% steigen. Dann habe ich meinen EK wieder!😅

1000% wäre mega 😂 Mir reichen bis VK zum Glück 300% VK-Order bei 1,04€ Ob wir die allerdings mal wieder sehen werden, bezweifel ich….
T
Tobias78, 17.07.2025 20:12 Uhr
0
Jetzt nur noch 1000% steigen. Dann habe ich meinen EK wieder!😅
l
longhorn, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
Ist ja interessant, liegt das an der neuen Privatplatzierung!? 🤔
UDG
UDG, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/us-set-impose-93-5-172800335.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAAqpra31N4F5_qtzTs-6GBIlJD3W4KYolfjFeO682ts8uCr9lSw0szURdEYJWw8wYe9Ddvq6otT-eSlOUkK4FvZNE0TSpWOJ-YB6M6jCQZMNbdkyjbBJ4oWBLsAlVaL3bDnE4_p8ntWQPBCRdJgPz7jok3Vp6qWQKQf0sL7kg3vx
T
Tobias78, 17.07.2025 20:08 Uhr
0
Huch, was ist denn jetzt passiert??? Weiß jemand, was Näheres?
S
Spartiat08, 17.07.2025 20:08 Uhr
1
US SET TO IMPOSE 93.5% TARIFF ON BATTERY MATERIAL FROM CHINA
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 19:41 Uhr
0
Da is was im Busch ! Woife wat meinste ?Ich leg noch mal nach ! Keine Kaufempf.
R
Renzel, 17.07.2025 16:51 Uhr
0

Abwärts ja

Ich hoffe du kannst nun wieder besser schlafen, jetzt wo du deinen frust mal wieder in einem unsinnigen kommentar raus gelassen hast 🙂‍↔️
W
Woife, 17.07.2025 14:58 Uhr
1
Abwärts ja
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 13:33 Uhr
0

Die Experten wie Alfred M hatten doch 10€ angekündigt. Warum steht es jetzt bei 0,20€ ??

Wenn, dann geht's mit großen Schritten.
M
McEnroe, 17.07.2025 12:26 Uhr
0
Es ist nach wie vor eine längere Konsolidierungsphase.
M
Martina909, 17.07.2025 12:23 Uhr
0
Die Experten wie Alfred M hatten doch 10€ angekündigt. Warum steht es jetzt bei 0,20€ ??
C
CleanCode, 15.07.2025 11:18 Uhr
0

Kann dir doch egal sein :))

🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 15.07.2025 6:01 Uhr
0
Sag ich ja: Wir hämmmmmmmmmmmmern nach oben in die EXOsphäre. Datt iss der Durchbruch! Jetzt wackeln die 0,27€!!!!!!!!
W
Woife, 14.07.2025 22:06 Uhr
1
Die Antwort ist eh nur reines bla bla und hinhalte Text ohne jegliche Info oder Substanz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen