AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,307 EUR
-0,81 % -0,003
08:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
W
Woife, 09.08.2025 13:27 Uhr
1
Das einzige das sich bei der Bude ändert ist permanent das Management
G
Gehtimmerwas, 08.08.2025 21:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir wollen das alle verstehen. Sei mal nett.
K
Kobeso, 08.08.2025 18:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19750871-american-lithium-announces-management-change
G
Gehtimmerwas, 07.08.2025 21:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Welt nicht, für uns ja. Aber wir können es nicht ändern.
W
Woife, 05.08.2025 12:40 Uhr
0

Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.

Ist das was svdfvdvdfbsfbd meinte?
S
Spartiat08, 05.08.2025 7:22 Uhr
0
Der peruanische Oberste Gerichtshof hat den 8. August um 9 Uhr morgens für seine Qualifizierung des Ministeriums und des Antrags von INGEMMET auf Aufhebung der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zugunsten der Beiterhaltung der 32 Falchani-Bergbaukonzessionen durch das Unternehmen festgelegt. Mit einer solchen Qualifikation wird der Oberste Gerichtshof entscheiden, ob er einen solchen Regierungsantrag weiter analysiert oder nicht Aus einem anderen Forum . Wenn das stimmt, wird das eine interessante Woche.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.08.2025 19:54 Uhr
3
Empfehle jeden von euch, sich auch mal durch den aktuellen Finanzbericht zu arbeiten. Das steht auch der aktuelle Stand zu Peru. Ich wünsche allen Investierten hier viel Glück 🍀
M
Martina909, 04.08.2025 19:38 Uhr
3

Bin drin, bleib drin, weil es sich noch auszahlen wird.

Unbelehrbar
G
Gehtimmerwas, 04.08.2025 19:01 Uhr
2

Nanana, verstehe einer das! Vor gut 10 Tagen wurde doch hier noch die Werbetrommel gerührt: "Ich steig jetzt ein!!" - "Einfach jetzt den Schnitt drücken und das Ding nach oben reiten" - "Möglicherweise jetzt ein guter Tag um einzusteigen...." - "Habe eben gekauft!" - "Alle die negativ über AMLI denken sollten hier nicht schreiben: Das macht ja keinen Sinn." - "Deine Warnungen kannst Du Dir sparen, Du Troll" usw usf. A U F S C H L U S S R E I C H ...-

Bin drin, bleib drin, weil es sich noch auszahlen wird.
Gernmalshort
Gernmalshort, 04.08.2025 17:49 Uhr
0
Nanana, verstehe einer das! Vor gut 10 Tagen wurde doch hier noch die Werbetrommel gerührt: "Ich steig jetzt ein!!" - "Einfach jetzt den Schnitt drücken und das Ding nach oben reiten" - "Möglicherweise jetzt ein guter Tag um einzusteigen...." - "Habe eben gekauft!" - "Alle die negativ über AMLI denken sollten hier nicht schreiben: Das macht ja keinen Sinn." - "Deine Warnungen kannst Du Dir sparen, Du Troll" usw usf. A U F S C H L U S S R E I C H ...-
M
Martina909, 04.08.2025 17:44 Uhr
3
Warum ein Delisting wenn es doch bald 10€ erreicht laut Alfred M. Wo sind denn die ganzen Freaks die hier von der Aktie geschwärmt haben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen