AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
G
Gast-754871601, 10.02.2021 9:55 Uhr
2
Ballert wieder ganz gut los 😎
Trendwelle
Trendwelle, 09.02.2021 21:56 Uhr
0
Schwankung pur wa😂😂
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 18:07 Uhr
0
Kameraden
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 18:03 Uhr
0
Geiles V 😀
a
alf2412, 09.02.2021 17:41 Uhr
0
Und jetzt ist er wieder da 😄
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 09.02.2021 17:11 Uhr
0
Boa wir haben hier vor einem Monat darüber geredet, dass die Ende dieses Jahres bei 1 Euro stehen könnte 😂
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 17:06 Uhr
0
Bleibt locker Freunde !! Wir werden das Ding nachhause bringen!
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 09.02.2021 16:58 Uhr
0
Dann geh doch all in, wenn es "locker" so weit hoch geht. Dürfte ja ne gute Rendite werden.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 09.02.2021 16:58 Uhr
0
Hahaha, wie die Leute labern "locker 3 bis 5€ dieses Jahr" und trotzdem nur einen kleinen Betrag reingepumpt haben. Ihr glaubt wohl eure Geschichte selber nicht ;)
G
Gast-747379400, 09.02.2021 16:38 Uhr
0
Locker, nur leider hab ich nur ne kleine Posi. Denke ich stocke aber erst fyi auf, die haben news in der Hinterhand
van_haze78
van_haze78, 09.02.2021 16:36 Uhr
0
Axlesteel.... das ist erst der Anfang..... 3-5€ dieses Jahr auf jeden Fall
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:36 Uhr
0
Wir werden das Ding nach Hause fahren Hoerti !!
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:35 Uhr
0
Das ist denke ich der ausschlaggebende Punkt um den kleinen Hype :)
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:35 Uhr
0
Ich glaub Mitte Januar Anfang Februar da gab es doch eine News vom Larry :D. Geh mal auf die Homepage und dann News
G
Gast-747379400, 09.02.2021 16:32 Uhr
0
Ja seit wann?😅 Irgendwie dacht ich die kommen erst
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:30 Uhr
0
Schau mal bei tradegate
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,94 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen