AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
C
Charmant12, 10.02.2021 16:51 Uhr
0
Jetzt nach kaufen !🙏🏽
M
Myggi, 10.02.2021 16:48 Uhr
0
Nachkaufkurse😎
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 16:40 Uhr
0
Das wollte ich auch schreiben gerade @myggi überall rot also keine Panik
C
Cashoc, 10.02.2021 16:38 Uhr
0
Wird sich wieder erholen cool bleiben
M
Myggi, 10.02.2021 16:38 Uhr
0
Ganze us markt sehe rot die letzten 15min
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 16:37 Uhr
0
Keine Panik
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 16:37 Uhr
0
Ja, Geduld haben und warten.
B
BlackWhite, 10.02.2021 16:27 Uhr
0
Aktuell eher Dip denn Anstieg auf 1,20€ . Hält die 1? Aber nun ja .... Geduldig gucken und warten.
G
Gast-754871601, 10.02.2021 14:22 Uhr
1
Denke ich auch. Wer jetzt kauft ist dabei. Der Rest sieht zu. 😛
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 13:45 Uhr
0
Und findet eine neue Stabilisierung
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 13:45 Uhr
0
Ich denke die geht heute auf 1.20-1.30€
Ayibogan05
Ayibogan05, 10.02.2021 13:00 Uhr
1
unter 0,90€ steige ich ein
C
Charmant12, 10.02.2021 12:45 Uhr
0
Was sagt ihr ? Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen ? Oder erstmal abwarten bis der Wert sinkt ?
M
MarkoSimic, 10.02.2021 11:20 Uhr
0
Bin mal gespannt was heute nachmittag ab halb 4 passiert 👀
E
ElonMuskFanboy, 10.02.2021 10:13 Uhr
0
Sehr stabil
G
Gast-747379400, 10.02.2021 9:59 Uhr
0
Stabile Entwicklung, gefällt mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen