Amplify Energy WKN: A2PP3L ISIN: US03212B1035 Forum: Aktien User: EuGeHe

3,50 EUR
-2,56 % -0,09
17:18:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 138
Asheel
Asheel, 17.04.2025 14:50 Uhr
1
Profil erstellt vor 4 Std und 2 Tagen. Sagt viel 🙃
G
Gast-754839801, 16.04.2025 20:27 Uhr
1
Seit paar Tagen decken sich mehr und mehr mit diesen extrem günstigen Aktien ein. Deswegen steigt auch die Menge der gehandelten und vor allem erworbenen Aktien. Da werden wir demnächst weiter steigende Anzahl Institutioneller sehen die hier zugreifen und weiter deren Bestände füllen
G
Gast-754839801, 16.04.2025 19:57 Uhr
0
Kritiker schreiben, dass die Aktie um 70 und mehr Prozent fiel. Das ist doch genial. Du erwirbst Anteile mit 70% Rabatt, die 4 mal so teuer sind.
G
Gast-754839801, 16.04.2025 19:56 Uhr
0

Bringt nichts wenn das Unternehmen sonst nichts schafft. Operatives Ergebnis stark rückläufig

Daher auch die Übernahme des Konkurrenten, um mit weniger Mitarbeitern in der Verwaltung mehr zu schaffen.
ACHSEL
ACHSEL, 16.04.2025 19:51 Uhr
0
Bringt nichts wenn das Unternehmen sonst nichts schafft. Operatives Ergebnis stark rückläufig
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,80 %
Alle Diskussionen