AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 10.08.2022 16:44 Uhr
0
Ich kaufe gar nicht schaue nur noch wie mein Geld immer weniger Wird
s
str70771, 10.08.2022 16:47 Uhr
0
👀 was ist den hier passiert ...........👀
dynamic
dynamic, 10.08.2022 16:52 Uhr
0
Oha...2,10 €...Echt jetzt?
j
jassen, 10.08.2022 17:11 Uhr
0
Wir waren schon bei 2,04
j
jassen, 10.08.2022 17:11 Uhr
0
100% geht es unter 1,80€ bevor es langsam steigt
N
Nico_News, 10.08.2022 16:35 Uhr
0
Aktueller EK 0€ ....
N
Nico_News, 10.08.2022 16:35 Uhr
0
Bei 0,01 kauf ich nach 👍👍👍👍
C
Coldpeach, 10.08.2022 16:32 Uhr
0
1,50 Kauf ich
j
jassen, 10.08.2022 16:13 Uhr
0
😂 da ist was wahres dran
G
Gast-754798401, 10.08.2022 16:03 Uhr
0
Nachkaufen ist meist dann die beste Option, wenn man denkt: Ich verkaufe lieber, bevor ich alles verliere.. Einfach den anderen Button drücken 😂🤷‍♂️
j
jassen, 10.08.2022 15:59 Uhr
0
Ich hoffe ich komme hier irgendwann wieder mit +-0 raus nachkaufen ist keine Option
1
12Bobby34, 10.08.2022 15:57 Uhr
0

Gestern war deine Aussage 2 Euro.. ich glaube du hast es verkackt🤣

Huch. ich glaube ich habe doch nicht verkackt oder ? Zum Glück kommen gleich die Millionäre hier aus dem Forum und kaufen tausende Aktien nach, dann kann es ja nur hochgehen :)
j
jassen, 10.08.2022 15:56 Uhr
0
Puh ein bagholder
G
Geldhai1200, 10.08.2022 15:44 Uhr
0
Puh seit ner Woche mal wieder rein geschaut, meine Aussage hat sich wieder mal bestätigt, alles nur ein großer Hype 🥱😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,82 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen