AMTD Forum: Community User: DeRitter
Kommentare 2.240
dynamic,
10.08.2022 21:37 Uhr
0
Joa, die 70% Minus kann man sich auch schön saufen😂🤣🤣🤣🤣🤣
Kartoffel99,
10.08.2022 21:30 Uhr
0
Hey es ist Börse, bin hier 70% minus, mein Hövels schmeckt immer noch😎🤣😘
S
Shabo,
10.08.2022 21:11 Uhr
0
Die war aber schon mal so tief und ist dann wieder hochgegangen
SchönVerföhnt,
10.08.2022 19:55 Uhr
0
Hab hier auch mein ersten Loss **** bei 7,70 mit 300 rein. Ich war aber auch schon 3 Tage wach, da trifft man nicht die besten Entscheidungen:D
SchönVerföhnt,
10.08.2022 19:52 Uhr
0
Einige sollten sich über ihre Strategien im Voraus Gedanken machen, bevor man sich solch einen Wert ins Depot legt: 1. Wenn man es als kurzfristigen Trade (Daytrade, Swing Trade, Multiday Trade) seht, dann wäre es angebracht, immer mit einem Stopp Loss zu arbeiten. 2. Wenn dem nicht so ist und man das Unternehmen als mittel-bis langfristigen Wert im Depot sieht, dann lässt man es liegen. 3. Der fundamentale Wert eines Unternehmens spiegelt sich nicht immer unbedingt im Kurs wider.
So wie du schreibst hast du doch auch nur Halbwissen, also lass uns mal zocken und geh wieder auf Facebook die leute belästigen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Billy79,
10.08.2022 18:27 Uhr
0
Immer wenn ich auf 2 Cents warte, fällt die Aktie. WTF
B
Billy79,
10.08.2022 17:53 Uhr
0
War kurz davoz
B
Billy79,
10.08.2022 17:52 Uhr
0
Wieso Gott? Wieso?
Shareholder1909,
10.08.2022 17:25 Uhr
0
Einige sollten sich über ihre Strategien im Voraus Gedanken machen, bevor man sich solch einen Wert ins Depot legt:
1. Wenn man es als kurzfristigen Trade (Daytrade, Swing Trade, Multiday Trade) seht, dann wäre es angebracht, immer mit einem Stopp Loss zu arbeiten.
2. Wenn dem nicht so ist und man das Unternehmen als mittel-bis langfristigen Wert im Depot sieht, dann lässt man es liegen.
3. Der fundamentale Wert eines Unternehmens spiegelt sich nicht immer unbedingt im Kurs wider.
B
Billy79,
10.08.2022 17:22 Uhr
0
Wann der nächste Push wohl kommt
B
Billy79,
10.08.2022 17:14 Uhr
0
2,32€ und weg mit der kacke
j
jassen,
10.08.2022 17:11 Uhr
0
100% geht es unter 1,80€ bevor es langsam steigt
j
jassen,
10.08.2022 17:11 Uhr
0
Wir waren schon bei 2,04
dynamic,
10.08.2022 16:52 Uhr
0
Oha...2,10 €...Echt jetzt?
s
str70771,
10.08.2022 16:47 Uhr
0
👀 was ist den hier passiert ...........👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |