AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
e
everlast4343, 02.08.2022 20:05 Uhr
2
Mal sehen was die Tage passiert. Denke der Run hier ist noch nicht vorbei
O
Ostseefisch, 02.08.2022 19:53 Uhr
0
Bald wieder kleine Preise
O
Ostseefisch, 02.08.2022 19:53 Uhr
0
oder auch anders herum
O
Ostseefisch, 02.08.2022 19:52 Uhr
0
So wie die eine fällt , geht die andere mit runter
s
speculator, 02.08.2022 19:39 Uhr
0
Steigt ja auch nicht so deutlich hier ...
s
speculator, 02.08.2022 19:38 Uhr
0
Warum sollte es hier auch so abgehen ? Wie bei der anderen ... Sind ja 2 Verschiedene Aktien 🤔
G
Gast-754631600, 02.08.2022 19:34 Uhr
0
Wenn es hier so abgeht wie bei AMTD Digital… da hat keiner was dagegen, außer die die nicht eingestiegen sind. Habe ein wenig Spielgeld investiert, mal schauen was passiert
M
MelvinSmiley, 02.08.2022 19:33 Uhr
0

Wer so fragt, sollte die Finger von solchen sachen lassen und das Taschengeld besser auf dem Sparbuch parken. Hier haben 96,256 % keinerlei Info, was das Unternehmen eigentlich macht, geschweige denn von fundamentalen Daten des Schuppens. Ich übrigens auch nicht, deshalb lasse ich die Finger davon und lese lediglich die schwachsinnigen Kommentare 🤣

Aber genau deshalb ist die Börse so, wie sie ist und manchen zocken ab, andere werden abgezockt.
S
Skorpiono, 02.08.2022 19:32 Uhr
0

vielleicht interessiert es jemanden

Hast du noch andere dieser Art?
S
Skorpiono, 02.08.2022 19:32 Uhr
0

Wer so fragt, sollte die Finger von solchen sachen lassen und das Taschengeld besser auf dem Sparbuch parken. Hier haben 96,256 % keinerlei Info, was das Unternehmen eigentlich macht, geschweige denn von fundamentalen Daten des Schuppens. Ich übrigens auch nicht, deshalb lasse ich die Finger davon und lese lediglich die schwachsinnigen Kommentare 🤣

Da hast du allerdings recht, aber für mich ist es auch mehr ein Versuch als das ich wirklich erwarte damit Geld zu verdienen
S
Skorpiono, 02.08.2022 19:31 Uhr
0

Ich bin gerade rein. Alles oder nix 🤷‍♂️

Same, bisschen zocken halt mit wenig budget
Becke
Becke, 02.08.2022 19:30 Uhr
1

Was meint ihr lohnt sich ein einstig noch?

Wer so fragt, sollte die Finger von solchen sachen lassen und das Taschengeld besser auf dem Sparbuch parken. Hier haben 96,256 % keinerlei Info, was das Unternehmen eigentlich macht, geschweige denn von fundamentalen Daten des Schuppens. Ich übrigens auch nicht, deshalb lasse ich die Finger davon und lese lediglich die schwachsinnigen Kommentare 🤣
B
Börsenstyler, 02.08.2022 19:27 Uhr
0
Ich bin gerade rein. Alles oder nix 🤷‍♂️
p
ptk1401, 02.08.2022 19:24 Uhr
0
Was meint ihr lohnt sich ein einstig noch?
e
everlast4343, 02.08.2022 19:16 Uhr
0
Abwarten, wie gesagt, die Aktie hat heute schon 300% gemacht. Mal sehen wie es die Tage weitergeht
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.08.2022 19:13 Uhr
0
Wenn die Unternehmen zusammen wären, wäre der Kurs doch schon längst über 60€ oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen