AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
S
Sverige, 03.08.2022 17:14 Uhr
0

Amtd besitzt 90 Prozent von HKD, falls die verkaufen sind die steinreich

Die sind ja eben mal fast um die Hälfte im Kurs abgesagt
G
Girofox, 03.08.2022 17:09 Uhr
1
Amtd besitzt 90 Prozent von HKD, falls die verkaufen sind die steinreich
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 17:03 Uhr
0

Was Flatulenz Degiro?

Flatex ist ein Broker, Europas größter. Die profitieren von den tausenden Trades enorm. Jetz schon 8,5% plus.
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 17:02 Uhr
0

Ich sags ja: Flatex Degiro nun schon über 8% hoch

Was Flatulenz Degiro?
Curiosity
Curiosity, 03.08.2022 17:01 Uhr
0
Ich sags ja: Flatex Degiro nun schon über 8% hoch
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
🤷
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
Glaskugel ist ja auch bei mir in Reparatur pipi
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:58 Uhr
0

Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋

Hört sich gut an..
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:57 Uhr
1
Glaskugel in Reparatur 👩‍🔧😊 aber denke schon…nur muss das nicht heute sein… nach so einem massiven Anstieg rauscht es meisten erst mal runter… bin seit 2 dabei… immer Einsatz raus und Gewinn laufen lassen 😋
Anders
Anders, 03.08.2022 16:56 Uhr
0

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?

Ich denke schon😀
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:55 Uhr
0

Ja @lord

Glaubst du das Ding zieht nochmals an?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:55 Uhr
0
Ja @lord
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 16:54 Uhr
0
war ja auch schon seltsam dass der Kurs kurz vor nyse Öffnung beim schlusskurs von gestern wie eingefroren war
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.08.2022 16:54 Uhr
0

Einfach ganz normaler Börsenzock 🤷‍♀️☺️

Bist du investiert?
Shareholder1909
Shareholder1909, 03.08.2022 16:54 Uhr
0

könnte wirklich sein, dass man hier die Leute rausjagt damit sie später wieder kaufen.

Das ist so üblich. Alles Psychologie.
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 03.08.2022 16:53 Uhr
0
Einfach ganz normaler Börsenzock 🤷‍♀️☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen