AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
j
jassen, 10.08.2022 17:11 Uhr
0
Wir waren schon bei 2,04
dynamic
dynamic, 10.08.2022 16:52 Uhr
0
Oha...2,10 €...Echt jetzt?
s
str70771, 10.08.2022 16:47 Uhr
0
👀 was ist den hier passiert ...........👀
j
jassen, 10.08.2022 16:44 Uhr
0
Ich kaufe gar nicht schaue nur noch wie mein Geld immer weniger Wird
N
Nico_News, 10.08.2022 16:35 Uhr
0
Aktueller EK 0€ ....
N
Nico_News, 10.08.2022 16:35 Uhr
0
Bei 0,01 kauf ich nach 👍👍👍👍
C
Coldpeach, 10.08.2022 16:32 Uhr
0
1,50 Kauf ich
j
jassen, 10.08.2022 16:13 Uhr
0
😂 da ist was wahres dran
G
Gast-754798401, 10.08.2022 16:03 Uhr
0
Nachkaufen ist meist dann die beste Option, wenn man denkt: Ich verkaufe lieber, bevor ich alles verliere.. Einfach den anderen Button drücken 😂🤷‍♂️
j
jassen, 10.08.2022 15:59 Uhr
0
Ich hoffe ich komme hier irgendwann wieder mit +-0 raus nachkaufen ist keine Option
1
12Bobby34, 10.08.2022 15:57 Uhr
0

Gestern war deine Aussage 2 Euro.. ich glaube du hast es verkackt🤣

Huch. ich glaube ich habe doch nicht verkackt oder ? Zum Glück kommen gleich die Millionäre hier aus dem Forum und kaufen tausende Aktien nach, dann kann es ja nur hochgehen :)
j
jassen, 10.08.2022 15:56 Uhr
0
Puh ein bagholder
G
Geldhai1200, 10.08.2022 15:44 Uhr
0
Puh seit ner Woche mal wieder rein geschaut, meine Aussage hat sich wieder mal bestätigt, alles nur ein großer Hype 🥱😄
1
12Bobby34, 10.08.2022 15:43 Uhr
0
Und schon sind wir wieder bei 2,30. seid ihr immer noch eher bei 3,00 als bei 2,00?😋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen