AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
dynamic
dynamic, 06.09.2022 21:08 Uhr
0
Für mich eine kalte Coke...
madmike
madmike, 06.09.2022 21:02 Uhr
0
Ich wette mit euch das 90% von den Leuten die hier drinnen sind noch nicht mal wissen was die Firma überhaupt tut
dynamic
dynamic, 06.09.2022 20:55 Uhr
0
Wer ist alles bei 4+ eingestiegen?
dynamic
dynamic, 06.09.2022 20:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus...
D
Daba, 06.09.2022 20:47 Uhr
0
Was ist der Grund für Abverkauf
D
Daba, 06.09.2022 19:25 Uhr
0
Totalverlust, werde ich mich gerne dazu äußern aber lass ich es lieber.
H
Himmer, 06.09.2022 18:56 Uhr
0
Ja es wird auch wieder hoch gehen… Totalverlust? Warum sollte es soweit kommen?
D
Daba, 06.09.2022 18:38 Uhr
0
Meine Prognose von 1,40 ist fast erreicht. Mein Gott, wie gerne hätte ich mich geirrt in positiven Sinne
D
Daba, 06.09.2022 17:56 Uhr
0
Ist aber von Einsatz abhängig
B
Bobcatwhizzle, 06.09.2022 17:22 Uhr
0

EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust

Niedlich ...mein EK ist 11 Euro, also beschwere dich nicht 😀
D
Daba, 06.09.2022 17:04 Uhr
0
Man muss sich überlegen wie man aus diesem Irrsinn heraus kommt. Nachkaufen tut Ich nicht, aussitzen dauert Ewigkeit, verkaufen auch Mist, bin ratlos
H
Himmer, 06.09.2022 16:35 Uhr
0
Was ist ein Irrsinn?
D
Daba, 06.09.2022 16:22 Uhr
0
Ich hab immer gesagt, die Amis zocken uns ab
D
Daba, 06.09.2022 16:20 Uhr
0
EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust
B
Bayer_1981, 06.09.2022 16:18 Uhr
0
was für ein Irrsinn .....
H
Himmer, 06.09.2022 15:54 Uhr
0
Eins werde ich definitiv nicht machen! Verkaufen! Und wenn es 2 Jahre dauert 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,23 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen