AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Bayer_1981, 07.09.2022 17:49 Uhr
0
Hab heut mein komplettes Depot verkauft mit ordentlich Verlust … aber ich kann mir das nicht mehr ansehen und seh keinerlei Besserung —— nur die 7,5k hier konnt ich nicht verkaufen … sieht hier irgendwer zeitnah noch nen kleinen rebound ? Oder kommt der immer erst wie von Geisterhand wenn ich Verkauf ?
j
jassen, 07.09.2022 15:08 Uhr
0
Ich sehe für heute die 1,20 € ab Freitag 🚀😯
1
12Bobby34, 07.09.2022 13:25 Uhr
0
Ich weiß nicht was einige hier als Erholung sehen. Wenn nach -10% am nächsten Tag -4% sind, nennt man dies nicht Erholung.
B
Bayer_1981, 07.09.2022 10:25 Uhr
0
Erholung ??? ....
A
AlexLong, 07.09.2022 9:26 Uhr
0
Aber die heutige Erholung stimmt mich positiv.
A
AlexLong, 07.09.2022 9:26 Uhr
0

Boden erreicht

Bleibt zu hoffen ja.
E
ElMeyestro, 07.09.2022 9:01 Uhr
0
Bin bei 3,20 eingestiegen und werde evtl. Meine Position nochmal verdoppeln, wenn der Preis noch weiter fällt.
D
Daba, 06.09.2022 23:23 Uhr
0
Ja klar, ich kam aber durcheinander wegen AMTD Digital
madmike
madmike, 06.09.2022 22:27 Uhr
0

Kannst du mal kurz beschreiben, ich bin wirklich nicht im bilde

Du bist doch investiert oder seh ich das falsch?
dynamic
dynamic, 06.09.2022 22:07 Uhr
0
Zurück zum Thema, es geht immer weiter
j
jassen, 06.09.2022 21:55 Uhr
0
Boden erreicht
K
Kneti, 06.09.2022 21:47 Uhr
0
Was passiert wen hkd noch weiter fällt. Irgendwie laufen wir gleich abwärts. Oder sehe ich das falsch
dynamic
dynamic, 06.09.2022 21:37 Uhr
0
Sehr schön, nur her mit den EK's...
K
Kneti, 06.09.2022 21:33 Uhr
0
7€
D
Daba, 06.09.2022 21:15 Uhr
0

Ich wette mit euch das 90% von den Leuten die hier drinnen sind noch nicht mal wissen was die Firma überhaupt tut

Kannst du mal kurz beschreiben, ich bin wirklich nicht im bilde
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen