AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
dynamic
dynamic, 06.09.2022 21:08 Uhr
0
Für mich eine kalte Coke...
D
Daba, 06.09.2022 21:15 Uhr
0

Ich wette mit euch das 90% von den Leuten die hier drinnen sind noch nicht mal wissen was die Firma überhaupt tut

Kannst du mal kurz beschreiben, ich bin wirklich nicht im bilde
K
Kneti, 06.09.2022 21:33 Uhr
0
7€
dynamic
dynamic, 06.09.2022 21:37 Uhr
0
Sehr schön, nur her mit den EK's...
K
Kneti, 06.09.2022 21:47 Uhr
0
Was passiert wen hkd noch weiter fällt. Irgendwie laufen wir gleich abwärts. Oder sehe ich das falsch
madmike
madmike, 06.09.2022 21:02 Uhr
0
Ich wette mit euch das 90% von den Leuten die hier drinnen sind noch nicht mal wissen was die Firma überhaupt tut
dynamic
dynamic, 06.09.2022 20:55 Uhr
0
Wer ist alles bei 4+ eingestiegen?
dynamic
dynamic, 06.09.2022 20:55 Uhr
0
Sieht nicht gut aus...
D
Daba, 06.09.2022 20:47 Uhr
0
Was ist der Grund für Abverkauf
D
Daba, 06.09.2022 19:25 Uhr
0
Totalverlust, werde ich mich gerne dazu äußern aber lass ich es lieber.
H
Himmer, 06.09.2022 18:56 Uhr
0
Ja es wird auch wieder hoch gehen… Totalverlust? Warum sollte es soweit kommen?
D
Daba, 06.09.2022 18:38 Uhr
0
Meine Prognose von 1,40 ist fast erreicht. Mein Gott, wie gerne hätte ich mich geirrt in positiven Sinne
D
Daba, 06.09.2022 17:56 Uhr
0
Ist aber von Einsatz abhängig
B
Bobcatwhizzle, 06.09.2022 17:22 Uhr
0

EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust

Niedlich ...mein EK ist 11 Euro, also beschwere dich nicht 😀
D
Daba, 06.09.2022 17:04 Uhr
0
Man muss sich überlegen wie man aus diesem Irrsinn heraus kommt. Nachkaufen tut Ich nicht, aussitzen dauert Ewigkeit, verkaufen auch Mist, bin ratlos
H
Himmer, 06.09.2022 16:35 Uhr
0
Was ist ein Irrsinn?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen