AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
D
Daba, 06.09.2022 16:22 Uhr
0
Ich hab immer gesagt, die Amis zocken uns ab
H
Himmer, 06.09.2022 16:35 Uhr
0
Was ist ein Irrsinn?
D
Daba, 06.09.2022 17:04 Uhr
0
Man muss sich überlegen wie man aus diesem Irrsinn heraus kommt. Nachkaufen tut Ich nicht, aussitzen dauert Ewigkeit, verkaufen auch Mist, bin ratlos
B
Bobcatwhizzle, 06.09.2022 17:22 Uhr
0

EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust

Niedlich ...mein EK ist 11 Euro, also beschwere dich nicht 😀
D
Daba, 06.09.2022 17:56 Uhr
0
Ist aber von Einsatz abhängig
D
Daba, 06.09.2022 16:20 Uhr
0
EK von 2,32 werde nie wieder sehen, eher Totalverlust
B
Bayer_1981, 06.09.2022 16:18 Uhr
0
was für ein Irrsinn .....
H
Himmer, 06.09.2022 15:54 Uhr
0
Eins werde ich definitiv nicht machen! Verkaufen! Und wenn es 2 Jahre dauert 🤷🏼‍♂️
1
12Bobby34, 06.09.2022 15:52 Uhr
0
Vielleicht wird es dieses Jahr noch was mit unter 1,00€
K
Kneti, 06.09.2022 14:15 Uhr
0
Naja aber wenn man sich auch anschaut was mit hkd, Starbox,Getty oder Jianzhi anschaut. Das gesamte Hongkong Asia dreck wurde hoch gedrückt und aus gespuckt. Wird schon
A
AlexLong, 06.09.2022 13:43 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

Wer sagt, dass das nicht wieder passieren kann? Natürlich kann es passieren.
D
Daba, 06.09.2022 12:58 Uhr
0
Komm ziehhhhhh
1
12Bobby34, 06.09.2022 12:46 Uhr
0

Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren

weil es immer um den prozentualen Anstieg und nicht um den rationalen Anstieg geht. 4€ bei dem Kurs von Berkshire sind ungefähr 0,0001€ von dem hier :D
j
jassen, 06.09.2022 11:29 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
D
Daba, 06.09.2022 9:23 Uhr
0
Meine Einschätzung heute 1,40. Leider
H
Himmer, 05.09.2022 22:42 Uhr
0
Komisch ist das andere unternehmen auch mal ratz fatz 4-5€ steigen innerhalb sehr kurzer Zeit. Warum sollte es nicht hier auch wieder passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,84 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen