AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 11:39 Uhr
0
Mir ist das klar ich bin seit 24.07. in AMTD Digital...das hier sind Peanuts
B
Bayer_1981, 15.09.2022 11:25 Uhr
0
Hat wer nen Blick auf die US Foren und die Stimmung heut ???
A
AlexLong, 15.09.2022 11:19 Uhr
0
AMTD digital ist im Plus und wir hier auch!
A
AlexLong, 15.09.2022 11:19 Uhr
0
Deshalb hängen die Kurse natürlich auch voneinander ab
A
AlexLong, 15.09.2022 11:18 Uhr
3
AMTD Digital ist eine Tochtergesellschaft der Dachorga AMTD IDEA
B
Bayer_1981, 15.09.2022 11:11 Uhr
0
Vorbörse digital sieht ganz gut aus :) … bin gespannt
B
Bayer_1981, 15.09.2022 11:10 Uhr
0
😂😂🙈
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 11:09 Uhr
0
Nee genau anders herum 🤣
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 15.09.2022 11:09 Uhr
0

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️

Haha. Klassisches Eigentor von Augeblöd :)
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 15.09.2022 11:07 Uhr
1

🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️
Kasi77
Kasi77, 15.09.2022 10:19 Uhr
0
Ihr seid der Hammer unter den Werkzeugen 😂😂👌👌 Du bist mir auch so ein Glücksritter
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 10:14 Uhr
0
90% sind irgendwelche Glücksritter! Kein Plan von gar nichts....Ausnahmen gibts immer!
B
Bayer_1981, 15.09.2022 10:01 Uhr
0
Dir ist aber schon klar das nicht alle so blöd sind wie du meinst … mir sind die Unterschiede wohl bewusst und ich habe stets beide im Blick … nicht immer von sich auf andere schließen
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 9:56 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt Ek 2.30 jetzt 💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Dax Prognose +0,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen