AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
L
Lion1620, 08.08.2022 20:02 Uhr
0
Morgen steigt es wieder an hab wieder Nachgekauft und ich denke 1800 shares sind erstmal genug
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 08.08.2022 18:33 Uhr
0
achwas tot nicht unbedingt da kann schon noch was kommen 😀
Deti2612
Deti2612, 08.08.2022 18:00 Uhr
0
Der Indianer sagt aber auch. Solange Pferd noch Scheiße macht ist es noch nicht tot
D
Deister76, 08.08.2022 17:21 Uhr
0
Schon interessant wie einige versuchen einen toten Gaul zu reiten…
Becke
Becke, 08.08.2022 17:16 Uhr
0
Altes Sprichwort der Indianer: wenn du merkst, dass das Pferd tot ist, steig ab. 🤣
G
Gast-754798401, 08.08.2022 16:21 Uhr
0
Ich auch 🙈
Deti2612
Deti2612, 08.08.2022 15:45 Uhr
0

Hab noch etwas nachgelegt bei 3,94

Ich auch. Hoffe mal das lohnt noch
Kartoffel99
Kartoffel99, 08.08.2022 15:38 Uhr
0
Hab noch etwas nachgelegt bei 3,94
b
bewater, 08.08.2022 12:44 Uhr
0
Wenn Hype dann musst ja die amtd digital kaufen oder?
b
bewater, 08.08.2022 12:39 Uhr
0
Bei sticktwitz das sind mehr Bots wie Leute
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 12:32 Uhr
0
Gib einfach AMTD bei Google ein,steht in vielen Zeitungen.Bei Stocktwits gehen die auch noch alle steil 😂ich denke es ist jetzt zu spät für 20€+ das kommt nicht
Dschab
Dschab, 08.08.2022 12:26 Uhr
0
Ich hoffe der kommt noch ✌️😬
b
bewater, 08.08.2022 12:08 Uhr
0
Wo siehst du nen Hype @thewolf
s
str70771, 08.08.2022 11:38 Uhr
0
Eine frage, wenn eine aktie nur über Nasdaq handelbar ist, wie kann mann aus Deutscland kaufen, und wie teuer wird es ? Danke für anwort 😌
T
TheWolfOfMinus, 08.08.2022 11:22 Uhr
1
Ich denke,wer jetzt eingestiegen ist,ist einfach zu spät auf der Party.Die Aktie prallt bei ca. 4€ immer wieder ab,was kein schlechtes Zeichen ist.Ein brutaler Ausverkauf ist es nicht,aber ich würde spätestens bei 3,50€ wieder rausgehen,wenn diese Woche keine großen Schübe kommen,ist das Ding hier gegessen und kalt,dann wird es wahrscheinlich langsam auf 1,5-2€ gehen.Die Woche ist entscheidet,ob sich der Hype hält oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Stellantis -1,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen