AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:22 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden, jetzt wo es so runter geht. Aber zum Glück kauft ihr ja schon bald wieder einige tausend Aktien nach :)
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0

Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen

Genau das ist es ;)
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0
Ich verabschiede mich heute bei euch und freue mich euch Morgen um 9Uhr bei 2,00€ zur Eröffnung begrüßen zu dürfen :)
M
M.h5, 09.08.2022 17:20 Uhr
0
Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:07 Uhr
0

Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich

Das ist echt mies... also realistisch müsste man mit der Hoffnung die man mit reinbewertet sehen kann, einen Wert von 2,10 als fair sehen. ab 1,80-1,90 werde ich auch mal eine charge holen :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 17:06 Uhr
0
Wenn es auf 2€ fällt, Steig ich bei 1,5€ ein 😂
G
Gast-729184701, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
2,45€ haben wir schon <3
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:55 Uhr
0
Die 2€ sehen wir sogar vielleicht heute noch, wenn es gut läuft
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:54 Uhr
0

2 € kommt

Wenigstens ist hier doch noch jemand Realist :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 16:53 Uhr
0
2 € kommt
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:51 Uhr
0
Und schon sind wir bei 2,60€. Die von manchen hier genannten 3,50€ werden so schnell nicht wieder kommen.
G
Gast-754631600, 09.08.2022 16:40 Uhr
0
Nachkaufen werde ich auch irgendwann. Hoffe den richtigen Moment zu erwischen
L
Lion1620, 09.08.2022 16:17 Uhr
0
Ich warte mit dem Nachkaufen ab der Tag ist noch lang
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:01 Uhr
0

Wenn es gleich wieder bei 2,80 steht, bist du froh es nicht gemacht zu haben ;)

@bullish09: und immer noch traurig nicht nachgekauft zu haben ;) ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen