AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
dynamic
dynamic, 09.08.2022 18:41 Uhr
0
Krass
C
Coldpeach, 09.08.2022 18:20 Uhr
0
2,34 schon
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:22 Uhr
0
Ganz schön ruhig geworden, jetzt wo es so runter geht. Aber zum Glück kauft ihr ja schon bald wieder einige tausend Aktien nach :)
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0

Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen

Genau das ist es ;)
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:21 Uhr
0
Ich verabschiede mich heute bei euch und freue mich euch Morgen um 9Uhr bei 2,00€ zur Eröffnung begrüßen zu dürfen :)
M
M.h5, 09.08.2022 17:20 Uhr
0
Na wo sind denn die schlaumeier die gesagt haben dass ich auf die Fresse fliege jetzt seid ihr auf die Fresse geflogen
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:07 Uhr
0

Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich

Das ist echt mies... also realistisch müsste man mit der Hoffnung die man mit reinbewertet sehen kann, einen Wert von 2,10 als fair sehen. ab 1,80-1,90 werde ich auch mal eine charge holen :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 17:06 Uhr
0
Wenn es auf 2€ fällt, Steig ich bei 1,5€ ein 😂
G
Gast-729184701, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
Ich bin bei 6,8 € eingestiegen. Lächerlich
1
12Bobby34, 09.08.2022 17:03 Uhr
0
2,45€ haben wir schon <3
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:55 Uhr
0
Die 2€ sehen wir sogar vielleicht heute noch, wenn es gut läuft
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:54 Uhr
0

2 € kommt

Wenigstens ist hier doch noch jemand Realist :)
C
Coldpeach, 09.08.2022 16:53 Uhr
0
2 € kommt
1
12Bobby34, 09.08.2022 16:51 Uhr
0
Und schon sind wir bei 2,60€. Die von manchen hier genannten 3,50€ werden so schnell nicht wieder kommen.
G
Gast-754631600, 09.08.2022 16:40 Uhr
0
Nachkaufen werde ich auch irgendwann. Hoffe den richtigen Moment zu erwischen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen