AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 15:01 Uhr
0

Die Leute die hier schreiben habe 20.000 Stück wirst du wahrscheinlich in 3 Tagen hier nicht mehr sehen und dann heißt es ja war nie investiert oder sonst was.

Ist für dich 20.000Stk zu viel?
b
bewater, 16.08.2022 15:00 Uhr
0
Bobby ich habe sein Text nicht verstanden
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:57 Uhr
0
Die Leute die hier schreiben habe 20.000 Stück wirst du wahrscheinlich in 3 Tagen hier nicht mehr sehen und dann heißt es ja war nie investiert oder sonst was.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 14:56 Uhr
0
Also ich setze mindestens alles ein was ich habe. Dann habe ich vielleicht Anspruch auf Unterstützung bei den Heizkosten, wegen Mittellosigkeit.
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:56 Uhr
0

Bitte was ?

nicht alles glauben was Leute hier schreiben.
b
bewater, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
Bitte was ?
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 14:49 Uhr
0
Wenn die einen von 13$ auf +2500$ in einer Woche schaffen, könnte es hier gewaltig werden, keine Kaufempfehlung. Für mich klarer Zock mit 20.000Stk. Volumen gehen hoch, hoffe es passiert Richtung 20$ heute.
G
Geldhai1200, 16.08.2022 14:47 Uhr
0

Vor dem Hype meine ich

Das heißt du gehst von sinkenden Kursen aus?
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:44 Uhr
0

Denke nicht das 2,50 Dollar nochmal kommen

Vor dem Hype meine ich
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:40 Uhr
0

Hab ja oft genug geschrieben vor 15.30 verkaufen. Bei 2.50 steige ich wieder ein mit erster Posi.

Denke nicht das 2,50 Dollar nochmal kommen
s
springi, 16.08.2022 14:36 Uhr
0
Hab ja oft genug geschrieben vor 15.30 verkaufen. Bei 2.50 steige ich wieder ein mit erster Posi.
K
Kneti, 16.08.2022 14:35 Uhr
0
Ich muss bleiben. Habe mir nicht getraut nach zu kaufen ich honk.
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:33 Uhr
0
schon 15% unter Tageshoch
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:27 Uhr
0

ich bleib drin .... no risk no fun ....

drücke dir die Daumen ;)
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 14:24 Uhr
0

ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse

Die gibt's jetzt scho
1
12Bobby34, 16.08.2022 14:23 Uhr
0
ab 14:30 wirds interessant. US Vorbörse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen