AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 20:07 Uhr
0

Sagte ich euch doch, aber hey ich bin im Unrecht 😂☺️

Na ja hast auch lange dran geübt🤣
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:07 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,80
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:02 Uhr
0
Musstest echt sehr lange warten oder ?
1
12Bobby34, 23.08.2022 20:02 Uhr
1
Sagte ich euch doch, aber hey ich bin im Unrecht 😂☺️
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 19:57 Uhr
0
Ich habe die 1.99 gesehen😊👍
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:51 Uhr
0

Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu

Da bin ich ja mal gespannt🙈
D
Daba, 23.08.2022 17:24 Uhr
0
Heute schließen bei 2,11, morgen bei 2,05 und Freitag bei 2 Euro. Aber dann, dann schlagen wir zu
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 17:24 Uhr
0

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)

Heute läuft hier ja gar nichts
1
12Bobby34, 23.08.2022 15:32 Uhr
1

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈

abwarten und Tee trinken. Die woche ist noch lang und so viel fehlt nicht mehr ;)
Deti2612
Deti2612, 23.08.2022 11:27 Uhr
0

Je nach Broker unterschiedlich. Aufjedenfall Sind wir wieder rot😂

Bin mal wieder eingestiegen. Auf deine zugesagten 2.00 Euro kann man ja noch lange warten🙈
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 23.08.2022 7:39 Uhr
0
könnte eine art Manipulation sein oder vielleicht eine bot ist ja auch fast jeden tag ein ähnliches chartbild
K
Kneti, 22.08.2022 19:48 Uhr
0
Ist schon immer komisch. Vormittags schön grün und abends schillert es rot
1
12Bobby34, 22.08.2022 19:32 Uhr
0
Je nach Broker unterschiedlich. Aufjedenfall Sind wir wieder rot😂
D
Daba, 22.08.2022 19:29 Uhr
0
Langweilig, 2 und da drunter kaufe ich nach und zwar kräftig. Komm schon
Deti2612
Deti2612, 22.08.2022 17:01 Uhr
0

0,08€ dann haben wir die 2,00€ :)

Bei mir steht immer noch ein höherer Betrag..Schau mal hin🤣🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Xpeng -3,82 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen