AMUNDI S.A. WKN: A143DP ISIN: FR0004125920 Kürzel: AMUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,23 EUR
+0,39 % +0,33
10:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13
s
stefans37, 02.10.2024 14:03 Uhr
0
Hallo, bin hier vor ein paar Tagen neu eingestiegen. Kann sich jemand den deutlichen Kursrückgang erklären? Negative news konnte ich bislang nicht ausfindig machen. Wie seht ihr die weitere Kursprognose?
G
Gast-754445000, 24.10.2022 9:49 Uhr
0
Ganz zu schwingen von seinen genialen Kursvorhersagen bei Varta ... 120€ wären ein Schnäppchen ... Lord rechnet mit 400€ und mehr in 2 Jahren ...hatte er letztes Jahr noch posaunt
G
Gast-754445000, 24.10.2022 9:47 Uhr
0

Aber selbst bei der Divi hier bleibt noch genug übrig plus Wachstum

Glaubt diesem Scharlatan nichts ! Kalera und Quantafuel hat er auch immer so gepusht !
LordSnoopy
LordSnoopy, 17.10.2022 10:05 Uhr
0
Aber selbst bei der Divi hier bleibt noch genug übrig plus Wachstum
RicoM
RicoM, 11.10.2022 9:39 Uhr
0
Wundert mich auch, dass sich fast niemand dafür interessiert. Vielleicht wegen der französischen Quellensteuer.
SuperCrap
SuperCrap, 10.10.2022 23:06 Uhr
0
Und günstig bewertet als führender Vermögensverwalter. 👍😁
LordSnoopy
LordSnoopy, 10.10.2022 14:15 Uhr
0
Fast 8% Divi inzwischen
LordSnoopy
LordSnoopy, 10.10.2022 14:15 Uhr
1
Schnäppchen hier 👍👍
F
FireFuel, 10.02.2022 9:11 Uhr
0
Bis zu dividende bestimmt 80-90 Kröten, meine Vermutung
fil123
fil123, 08.08.2021 14:49 Uhr
1
Speedmaster, 4 Jahre später kam der Verdoppler 😅✌
D
Duethorn, 18.06.2018 21:38 Uhr
0
haben sogar Pioneer gekauft. Halte aktuell 61,81 € allerdings für recht Hohes Niveau.
V
Viriathus, 06.01.2017 15:05 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich und eingestiegen. Fonds und vor allem ETF werden bei diesen niedrigen Zins Umfeld Amundi in die karten spielen. ;)
S
Speedmaster1964, 06.01.2017 7:49 Uhr
0
Hat die Aktie Potenzial für Verdoppelung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen