AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 14.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.

Leider wahr ... 😀 Hoffe ja dass wir meinen EK von 0,19 nochmal erreichen. Ist ja jetzt nicht soooooooo weit weg....
t
trademaster5000, 14.08.2023 16:49 Uhr
0
ach beginner, wie viel lehrgeld solls noch sein
B
Beginner94, 14.08.2023 16:56 Uhr
0
Noch ist keins bezahlt, weil ich nicht verkauft habe!
A
Andre1995, 14.08.2023 16:56 Uhr
0
Beginner mal wieder nur am panik machen...
t
trademaster5000, 14.08.2023 16:58 Uhr
0
dann hoffe ich mal das es wieder stark steigt
Smoothiron
Smoothiron, 14.08.2023 16:24 Uhr
0

Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:22 Uhr
0
Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
schaut eher so aus, als wenn einige die Nerven verlieren... heute ist auch erst Montag.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
Naja, die Tendenz geht doch eindeutig nach unten. Vom Tageshoch aus gesehen haben wir gerade -33%.
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
wenn die $0,1250 hält dann könnte heute noch was nach oben gehen.
T
TParty, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
Was Rara Koko wohl gerade macht?
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:17 Uhr
0

So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️

we will see, aber quält sich sehr und ne Tendenz kann man noch nicht sehen :/
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:12 Uhr
0
So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:11 Uhr
0
Lasst die amis erstmal wach werden 😉
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:06 Uhr
0
P.sycho Spielchen - Stopp losses abfischen - ruhig bleiben
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Ich bin rein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +17,46 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen