VEGANZ Forum WKN: A3E5ED ISIN: DE000A3E5ED2 Kürzel: VEZ Forum: Aktien User: KaterLoth

14,88 EUR
+4,20 %+0,60
23. Apr, 22:58:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 156
G
GermanstockexchangeBETS, 17. Apr 8:38 Uhr
0
Nachrichten mit Substanz im Einzelhandel, zusätzlich zu den Influencer Kooperationen. Die sehe ich jedoch weniger wertvoll als den Verkauf bei Rewe und Penny, da einfach immer noch der Großteil des Umsatzes für Lebensmittel stationär abgewickelt wird. Bei 20 Mio MK ist das äußerst wichtig so einen riesigen Partner zu haben.
G
GermanstockexchangeBETS, 17. Apr 8:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-Veganz-Group-AG-Veganz-Group-AG-produziert-Mililk-Innovation-fuer-Eigenmarken-der-Rewe-Gruppe/35958268
DaddyTrader
DaddyTrader, 28. Feb 8:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vegan-ist-das-denn-anleger-flippen-bei-beyond-meat-aus-20351559.html
p
pfell003, 8. Feb 15:34 Uhr
1
Noch nicht probiert, aber auf der Liste für den nächsten DM Einkauf. Sind ca 8 Euro für 5 Liter, also noch etwas teurer als fertige Sojamilch, aber eben auch nicht viel. Das Konzept ist auf jeden Fall clever.
DaddyTrader
DaddyTrader, 3. Feb 22:03 Uhr
0

Mililk gibt's jetzt in Deutschland und Österreich beim DM

Taugt das was? Schon mal probiert? Wenn das wirklich eine Hype wird dann sollte man hier rein 😊🤔 https://shop.veganz.de/products/mililk-barista-sheets
T
Tag2105, 3. Feb 11:46 Uhr
0
Mililk gibt's jetzt in Deutschland und Österreich beim DM
T
Tag2105, 3. Feb 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17752490-eqs-news-mililk-hype-hebt
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.09.2023 12:59 Uhr
0

Nein, einfach mal genauer lesen;: "OrbiFarm® wird die Farmen nicht selbst aufbauen und betreiben, stellt aber die Technologien und das Know-How zur Verfügung und lizenziert dabei den Anbau und die Produktion der Fleisch- und Fischalternativen."

Hab das schon verstanden das man jetzt "nur" noch einen Deppen sucht der die ganze Arbeit macht, sprich Marktreif macht, das Risiko der Investitionen in Anlagen und Personal übernimmt und dafür gerne Lizenzen zahlt. Ich kenne die Fraunhofer Lizenzsätze 😉, die Kollegen in Dubai offensichtlich nicht.
D
Demokrator, 07.09.2023 11:06 Uhr
0
https://www.ime.fraunhofer.de/de/trendthemen/orbiloop.html
D
Demokrator, 07.09.2023 11:06 Uhr
0
https://www.ime.fraunhofer.de/de/trendthemen/orbiplant.html
D
Demokrator, 07.09.2023 11:02 Uhr
0

Möchte man jetzt zum Produzenten auch der Grundstoffe werden, da fehlt die Strategie, wie passt es zum derzeitigen Portfolio..außerdem noch einiges in die Entwicklung zu investieren..erklärt die folgende Verwässerung...

Nein, einfach mal genauer lesen;: "OrbiFarm® wird die Farmen nicht selbst aufbauen und betreiben, stellt aber die Technologien und das Know-How zur Verfügung und lizenziert dabei den Anbau und die Produktion der Fleisch- und Fischalternativen."
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.09.2023 10:57 Uhr
0

Joint Venture OrbiFArm in den Vereinigten Arabischen Emiraten: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-Veganz-Group-AG-und-VeGreat-LLC-gruenden-Joint-Venture-OrbiFarm-in-Dubai-deutsch-3c1e7162-5ace-4603-bb13-94c2d4d10a56

Möchte man jetzt zum Produzenten auch der Grundstoffe werden, da fehlt die Strategie, wie passt es zum derzeitigen Portfolio..außerdem noch einiges in die Entwicklung zu investieren..erklärt die folgende Verwässerung...
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.09.2023 10:55 Uhr
0

Kapitalmassnahmen zu 50,00 Euro je neuer Aktie, weitere KE zu eben diesem AP geplant: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Veroeffentlichung-von-Insiderinformationen-nach-Art-17-Abs-1-der-Verordnung-EU-596-2014-ueber-Marktmissbrauch-Marktmissbrauchsverordnung-deutsch-b1ed5790-2298-45ac-9d98-bcda20e5d2db

Da kommt die Verwässerung 😭
D
Demokrator, 07.09.2023 10:51 Uhr
0
Kapitalmassnahmen zu 50,00 Euro je neuer Aktie, weitere KE zu eben diesem AP geplant: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Veroeffentlichung-von-Insiderinformationen-nach-Art-17-Abs-1-der-Verordnung-EU-596-2014-ueber-Marktmissbrauch-Marktmissbrauchsverordnung-deutsch-b1ed5790-2298-45ac-9d98-bcda20e5d2db
D
Demokrator, 07.09.2023 10:50 Uhr
0
Joint Venture OrbiFArm in den Vereinigten Arabischen Emiraten: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-Veganz-Group-AG-und-VeGreat-LLC-gruenden-Joint-Venture-OrbiFarm-in-Dubai-deutsch-3c1e7162-5ace-4603-bb13-94c2d4d10a56
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.08.2023 22:17 Uhr
0
Vielleicht stockt auch die Katjesgreenfood weiter auf und kauft sich günstig ein. Die sollten mal lieber ihr Produktportfolio überarbeiten und den billig Glucose-Fructose Müll entfernen..PFUI!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,85 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,29 %
3 Brainchip Klassengruppe -2,39 %
4 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +2,02 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,04 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +5,87 %
9 Dax Prognose +1,23 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,85 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,29 %
3 ALTIMMUNE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +2,02 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,04 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +5,87 %
8 Brainchip Klassengruppe -2,39 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,49 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,63 %
Alle Diskussionen